bengel_de Geschrieben am 12. Oktober 2007 Ich hab den Passion als Cabrio und 84 PS.Einfach nur super der Kleine. (Naja, bis auf den Verbrauch) Der 2002er ist ein Passion Cabrio CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von bengel_de am 12.10.2007 um 09:44 Uhr ] Sonnige Grüße ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 12. Oktober 2007 Quote:Am 12.10.2007 um 08:00 Uhr hat luebeckergirl2601 geschrieben:@Mad Mike: Gerade der Innenraum sieht doch so cool aus beim Neuen ;-)Ah-ja. Dann ist das hier wohl deine Traumvorstellung von einem Wohnzimmer? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 12. Oktober 2007 nee dass ist das Esszimmer[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 12.10.2007 um 11:07 Uhr ] GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartman288 Geschrieben am 12. Oktober 2007 Jo, ich bin letztens den neuen Smart probegefahren.-Ich war begeistert!!!-Innen hochwertigere Materialien und das Fahrgefühl ist auch ganz anders...viel ruhiger und sanfter. Zwar ist er immer noch hart, wenns um überqueren von Bahnschienen geht, aber lange nicht so hoppelig wie der alte.In den ganzen Fahrberichten, die veröffentlicht wurden, wird gesagt, dass sich an den langen Schaltpausen kaum etwas geändert hat, doch wenn man lange den alten Smart gefahren ist, dann merkt man auf jeden Fall eine Verbesserung...die Smart-Schaltung ist nunmal nichtmit einer Top-Schaltung von z.B. BMW zu vergleichen...Auch von aussen gefällt er mir, die neue Front ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das schöne lächeln hat man ihm genommen, aber trotzdem hat er noch ein niedliches Auftreten, besonders von hinten.Ich wollte eigentlich den neuen cdi kaufen, doch nach der Probefahrt habe ich es mir doch anders überlegt...schönes Auto, super günstiger Verbrauch-keine Frage!! Aber der Motor war mir doch ein wenig zu laut...und die Beschleunigung etwas zu träge, aber was will man auch von 45 PS großartiges erwarten?!Trotzdem, wer wirklich viel Wert auf Kraftstoff sparen legt, ist wohl mit einem Smart cdi am besten bedient und muss auch nicht auf jeden Fahrspaß verzichten!Wer Fragen zum Fahrverhalten des neuen Smarties hat, kann sich gerne an mich wenden.. ;-) Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 12. Oktober 2007 @Smartman: Du redest mir von der Seele :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 12. Oktober 2007 Quote: !Trotzdem, wer wirklich viel Wert auf Kraftstoff sparen legt, ist wohl mit einem Smart cdi am besten bedient und muss auch nicht auf jeden Fahrspaß verzichten! Also wenn es einen wirklich auf Effizienz ankommt, gibt es imho bessere Fzg. Da spielt schon der smart als Fzg. eine große Rolle, denn er ist alles andere als perfekt, v.a. außerhalb der Stadt. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen