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AleKue

ich hätte auch gerne einen...

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

 

ich würde mir auch gerne einen 42 zulegen und bin auf folgendes angebot gestoßen. ich hoffe ihr könnt mich beraten...

 

smart fortwo coupe cdi 30kw

erstzulassung: 4.10.2006

laufleistung: 9000km

vorbesitzer:1

line: passion

lackierung: star blue metallic

polsterung:bungee grey

sonderausstattung:

radio cd

sound paket mp3

tridion sicherheitszelle in silber

glasdach

verbandtasche

pannenset mit kompressor

cd box

ablagenetz in den türen

sonnenschutz für glasdach

gepäckraumabdeckung

komfort scheibenwischer & drivelock

dieselpartikelfilter ( offenes system)

lm räder styleline

klimaanlage paket mit ata und frostwarnung

audio paket mp3

softtouch

außentemperaturanzeige mit frostwarnung

esp m anfahrassistent

 

preis : 9.100€

 

über tips und anregungen würde ich mich freuen.

 


 

 

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in anbetracht der guten ausstattung- sogar mit glasdach - ist der preis absolut ok. allerdings ist der motor mit dem partikelfilter wohl kein sonderliches sparwunder mehr ... (s. andere beiträge zu dem thema)

 

gruß

chris


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

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Hallöle AleKue,

 

willkommen hier bei der Smartgemeinde :-D

 

Höhrt sich gut an finde ich, gute Ausstattung!

 

Ja der DPF wird etwas an Leistung nehmen aber egal, oder??

 

Der CDI ist eh zum rumschnörgeln da und nicht als Sprinter :-D gedacht.

 

Ich fahre jetzt seit 1 Monat den 451 / CDI / Pure und bin voll zufrieden, mir reicht es aus im Stadtverkehr mitrudern zu können! auf der AB fahre ich nicht schneller als 90-100 (immer auf der Flucht vor den Brummis)

 

Grüßle

Ingo

 

 


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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Quote:
in anbetracht der guten ausstattung- sogar mit glasdach - ist der preis absolut ok.

 

Imho ist das Glasdach das normale Dach, welches der Passion mitbringt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Genau.

 

Schöne Farkombination, nette (Serien-)Alus.

 

Kaufen, Zusatzinstrumente nachrüsten und genießen!

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Och das ist gemein, ist ja so wie meiner in etwa nur hat meiner genausoviel gekostet und 22 tkm runter von 05. Aber dafür hab ich keinen Partikelfilter :-P

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

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macht das wirklich so viel aus mit dem dpf?

 

 


 

 

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@ AleKue,

 

da teilen sich die Meinungen!

Einige meinen man merkt es, wiederum meinen andere das man nichts merkt!

 

Selbst wenn 1 PS fliegen geht sollte das den Braten beim CDI nicht fett machen!

 

Grüßle

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

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juhu die kugel ist gekauft. am 7.11. darf ich ihn abholen.

 

allerdings für 8800€ :-D


 

 

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das ist ja noch lange hin, ein Tag nach meinem 23sten ;-)

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

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ist der rußpartikelfilter eigentlich im fahrzeugschein bzw. im brief eingetragen? ich habe heute die papiere zum anmelden bekommen aber nirgends kann ich da was von finden. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

 

 


 

 

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    • Naja, wenn das nur die Fahrertür betrifft und nicht die Beifahrertür, dann kann es weder mit der Fahrzeug-, noch mit der Schlüsselbatterie zu tun haben!  😉 Mal ne Frage, blinkt dann der Smart dann trotzdem, als ob er ordnungsgemäß verschlossen wäre, obwohl die Fahrertür nicht verriegelt ist 🤔? Das dürfte er eigentlich nicht, denn der Schalter für das ordnungsgemäße Verriegeln des jeweiligen Schlosses sitzt nämlich mit in dem Aktuator im Schloss in der Tür drinne. Die Blinker sind ja quasi das Bestätigungssignal für den Fahrer, daß der Verriegelungsvorgang aller gesicherten Öffnungen ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte. 🙂 Und wenn der Aktuator sich nicht bewegt, dann dürfte auch der Schalter nicht betätigt werden. Es könnte höchstens sein, daß sich der Aktuator bewegt und den Schalter betätigt wird, diese Bewegung aber nicht auf das Schloss übertragen wird, damit dieses verriegelt ist.
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