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Carlitos

Modeljahr 2008

Empfohlene Beiträge

Hat jemand vielleicht etwas inside info? :)

 

Ich hoffe das die preise runter gehen um die konkurrenz an zu gehen. Bei uns in der niederlande nur 108 451 verkauft in monat September :(


smart 451 62kw Passion

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da hab ich wenig hoffnung...

folgendes habe ich bei eurocars4you gefunden:

"Es wird schon jetzt beim Hersteller intern über Preiserhöhungen von bis zu 5% gesprochen,weil das neue Modell 451 so gut läuft. Auch in USA und Kanada wurden bereits die ersten 20.000 neuen smart vorgeordert und abgesetzt." (Quelle:

eurocars4you) ) ..... kann aber natürlich auch sein, dass die formulierung nur dazu dienen soll; zum möglichst schnellen kauf zu animieren ;-)


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

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:)

 

Ich hoffe das letzte.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 13.10.2007 um 15:27 Uhr ]


smart 451 62kw Passion

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    • Ich bin fast nach Anleitung vorgegangen, den AGR Kühler schon mal auszubauen. Motorabsenkung habe ich weggelassen, da das Ausbauen auch so ging. Zum Einbauen muss ich aber die beiden vorderen Schrauben lösen und bestimmt 10-15mm ausdrehen (werde vorher nachmessen), da ansonsten der Kühlerschlauch vom AGR Kühler kaum zu verlegen gehen dürfte. Sehr schwierig war auch die beiden Schrauben der Halteplatte der Sensoren am AGR Ventil zu erreichen und zu lösen. Der obere Sensor muss dazu abmontiert werden. Ich behaupte, das ging bei mir nur so gut und relativ einfach, weil meine Schrauben alle schon mal gelöst waren und weitgehend wieder mit etwas Fett eingeschraubt wurden. >13 Jahre alte Schraubverbindungen löst man wohl besser mit abgesenkten oder besser noch ausgebauten Motor.   Hier meine Holzkonstruktion zum Aufbocken. Zusätzlich wird der Wagen, wenn ich darunter liege, noch mit 2 weiteren Wagenheber gesichert.   Ohne AGR Geraffel. Das AGR Ventil + Kühler (zusammen also) lassen sich ohne Probleme ohne abgesenkten Motor herausnehmen.   links muss natürlich Luftfilterkasten raus. Auch die X-Strebe habe ich komplett abmontiert. Lt. Anleitung reicht es wohl nur oben zu lösen.   Der Missetäter. Die Schläuche mache ich erst weg, wenn der neue Kühler da ist. Wichtig ist, die Schläuche identisch von der Lage her wieder anzubringen.   Der Ausbau hat ~3h gedauert. Ich denke der Einbau wird ähnlich Zeit in Anspruch nehmen.
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