Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlurchi

Trust+ Abschaltstecker

Empfohlene Beiträge

Habe einen Trust+ Abschaltstecker übrig (mangels Durchblick für mein ESP gekauft)

9,- plus Porto

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 12.10.2007 um 13:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 03.11.2007 um 12:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse besteht, Preisvorstellung bitte per PN an mich! :)

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 13:04 Uhr hat schlurchi geschrieben:
Habe einen Trust+ Abschaltstecker übrig (mangels Durchblick für mein ESP gekauft)

9,- plus Porto







[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 12.10.2007 um 13:04 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 03.11.2007 um 12:17 Uhr ]


 

Habs verpeilt, sorry. Jetzt aber... ;-)

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn als Porto dazu? :roll:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2007 um 07:27 Uhr hat CDIYoungster geschrieben:
Hallo,



was ist das für ein Teil und welchen Nutzen hat dieser Trust+ Abschaltstecker?



Gruß

Anita



 

Trust+ ist das ESP für Arme ;-)

Abschaltstecker = Abschalten + Stecker .....klingelts? :-D

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Preis : Euro 19,-

 

Trust-Plus/ESP-Abschaltstecker.

Dieser Stecker schaltet Trust-Plus ab, so das bei schwierigen Anfahrtverhältnissen die Leistung nicht von den Antriebsrädern genommen wird. Sie können dann wesentlich leichter aus der Situation herauskommen/anfahren.

 

Einbauanleitung

 

 

 

 

Dieser Stecker wird in den Diagnosesteckplatz (OBD-Buchse) eingesteckt und bei Bedarf mittels Schalter eingeschaltet.

Dieser Stecker darf NUR als Anfahrhilfe benutzt werden, da ansonsten auch beim normalen Fahrbetrieb die Sicherheitseinrichtung Trustplus/ESP nicht arbeitet!!!

 

 

Quelle: www.misterdotcom.de


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Und mir hat der gute Stecker schon ein paar mal aus der Patsche / Matsche geholfen! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2007 um 23:17 Uhr hat four2 geschrieben:
Würde ihn auch sofort nehmen ;-)



 

Wird schwierig, da er nur einen hat(te). :lol:

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Davon ist doch in meinen Ausführungen überhaupt nicht die Rede!  Es geht doch in erster Linie darum einzugrenzen, ob der Anlasser überhaupt die Ursache für die Malaise ist, meiner Meinung nach ist doch dieses überhaupt nicht sicher! Das Szenario habe ich oben ja schon angerissen, der Anlasser wird in der Werkstatt ausgetauscht, funktioniert aber hinterher immer noch nicht. Die Werkstatt besteht aber natürlich auf der Bezahlung der Rechnung, obwohl der Smart nicht läuft. Das wäre unter Umständen das Entree in eine nach oben offene Rechnungseskalation, was ihm da bevor stehen würde. Und andere Möglichkeiten der Ursache gibt es ja zuhauf, ich hoffe, zumindest darüber sind wir uns einig!  Genau deshalb wäre eine systematische Eingrenzung der Ursache im Vorfeld sehr wichtig! Zumal bei dieser langen Standzeit (6-8 Jahre! 😧) auch Folgeerscheinungen wie z.B. eine feste Lichtmaschine ebenfalls nicht ganz auszuschließen sind! 🥺  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.688
    • Beiträge insgesamt
      1.587.558
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.