Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobsim

Bildschirm-Auflösung HD-Ready bei "TD Unlimited"...

Empfohlene Beiträge

Hallooo!

Hab mir ne Xbox 360 inkl. Fight Night 3 und TD Unlimited zugelegt..

Nun meine Frage: Hab ein Toshiba TFT HD-Ready TV an welches ich die Xbox per HD-Kabel angeschlossen hab.

Nun kann ich allerdings bei der Box nur max. eine Auflösung mit etwas über "400p" einstellen...

Bei den höheren Auflösungen wie z.B. 700,1000 usw. ist entweder kein Bild (1000p)

oder ein flackerndes...

Woran liegt das ? Es gibt ja wohl noch ein HDMI-Kabel...

Ist dann eine noch höhere Auflösung möglich ?

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus !?

Greetz,

Tobi

P.S. Schade das es bei "TD Unlimited" keinen SMART-Dealer gibt !!!

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is denn ein HD-Kabel?

YUV?

per HDMI solltest du bessere Auflösungen hin bekommen. Vorrausgesetzt dein TV macht diese mit über den Eingang. Sollte aber in der Bedienugsanleitung stehen.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...

guck mal im Hifi-Forum nach:

Hifi-Forum: Xbox

Wenn Du nen HDready-TV hast, geht ja eigentlich maximal 720p als native Auflösung...

Wobei da ein von madmatze erwähntes HDMI-Kabel wohl unumgänglich ist. Muß aber nun wirklich kein teures 100-Euro-Kabel (z.B. Öhlbach) sein: da sist alles nur Voodoo, jedenfalls bei den HDMI-Kabeln... :)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab unseren wohnzimmer-pc auch "nur" mit nem billigkabel aus'm ebay verbunden. die dinger, die man relativ regelmäßig beim aldi bekommt, sollten es auch tun.

hd-auflösungen sollten eigentlich auch nur via hdmi möglich sein.

viel spaß schon mal mit TDU - und wenn du lust hast, kommst auch in unseren smart-forum.de club, oder? ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey apropos club:

ich hab mich vor monaten für den club beworben und bis heute noch nichts gehört :(

das letzte was ich gehört hatte war, dass der leader nicht da ist und keiner weiss wie lange das dauert..

ist der denn inzwischen wieder da ?

ich brauch da nämlich noch ein paar punkte die nur mit clubs funzen ( falls das mittlerweile gepatcht wurde )

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, am Stecker des HD-Kabels ist ein Schalter, wo Du von SD auf HD umstellen kannst, so ein kleiner Schiebeschalter. Schau mal, ob der richtig steht, sonst weiß die XBox nicht, das Du einen HDReady-TV hast und gibt die Auflösungen dafür nicht frei zur Auswahl.

Zur Info für den Rest: HD-Kabel nennt sich das Kabel mit YUV-Anschluss für die Xbox360. Ein HDMI-Kabel gibt es nicht für en Mutli-AV. Das kann man nur bei den neuen XBox360 Revisionen benutzen, die einen nativen HDMI-Anschluss haben. Über YUV können aber die gleichen Auflösungen benutzt werden (zumindest zum Spielen, worum es hier ging)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 13.10.2007 um 12:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha - naja - kenn mich mit solchen spielzeugen als pc-nutzer leider net aus. ;-)

@ p1c4rd:

bin doch da! :-D

hab diese woche sogar mal kurz in's spiel reingeschaut und den patch installiert. war aber nur zu demozwecken für nen bekannten...

vielleicht komm ich demnächst mal wieder zum TDU-Zocken, wobei mich seit gestern eigentlich die UT3 Demo voll in beschlag nimmt, weil sie so hammermegaübergeil is. :-P ;-)

mit nem Dark Walker wurch die gegend zu stapfen und die gegner zu brutzeln oder "anzuschreien" das sie sogar umfallen macht richtig fun. :-P

müssten halt mal ne zeit ausmachen, wo wir uns alle beim clubhaus treffen (siehe HIER). leider kann man nämlich nicht anders zu den funktionen kommen, mit denen man jemand "reinlässt"... :(

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
wobei mich seit gestern eigentlich die UT3 Demo voll in beschlag nimmt, weil sie so hammermegaübergeil is.

Da muß ich gleich mal gucken.... :)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagt mal einen Termin ;-)

Im übrigen Spielen die XBox'ler auf einem anderen Server. Also nix mit gemeinsam zocken.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag passt eigentlich (bei mir).

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann... :evil:

Vielleicht sollte ich mir auch ne Xbox kaufen:

Ich lade die UT3-Beta runter...installiere...starte...Bildschirm schwarz, Monitor geht in standbye...das Ganze jedesmal aufs Neue...

Ich entferne den alten Nvidia-GraKa-Treiber....downloade den aktuellen...installiere...mehrere Geräte nicht erkannt....Treiberprobleme...Auflösung wie beim Handy...der Desktop voll durcheinander...22"-Widescreen-Auflösung nicht einstellbar...usw...

Nach über 1,5 Stunden Installierarbeit habe ich es nun endlich geschafft, die Beta anzuspielen...mit dem Ergebnis, dass sie nach 15min eh wieder abstürzte...lol

Hetzt guck´ ich nochmal...nur dumm, dass man die Tastaturbelegung nicht ändern kann... :roll:

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep,

habe jetzt die Keyboard-Options doch gefunden...ich war wahrscheinlich zu aufgeregt, als es endlich ging..hehehe

Spielt sich ganz geil - aber stürzt eben ab und zu ab bei mir: beim Starten + beim Zocken...

Egal, dafür ist es ja ne Beta... 8-)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TDU hat mir gerade mit geteilt, das ich angeblich ein unauthorisiertes Profil hätte und ich somit keinen Zugang mehr zum Autohandel habe. Son scheiß! Ich werd nicht noch ein drittes Mal von vorne anfangen :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag