Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerTux

kennt des teil jemand???

Empfohlene Beiträge

suchen ein radio mit navi, soundmässig sind nur die 2 lautsprecher drin und wenn, dann kommen da höchstens bessere rein...

Klick

Vielleicht kennt ja auch jemand eine andere Lösung, Navi und Radio sauber zu integrieren... Preis sollte allerdings nicht unbedingt höher sein... ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 14.10.2007 um 11:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das pioneer is schon sehr gut - wäre auch meine wahl in der preisklasse. :-D

andere lautsprecher sind ja ein muss - aber das weist du ja noch. ;-)

alternativ ist man natürlich mit mobilen navi's auch gut bedient - mit dem passenden halter schauen die auch "gut integriert" aus und man ist flexibler mit der software usw.. :roll:

zudem wär so ne alternative auch einiges günstiger...

das von uns oft angesprochene Clarion 778'er (249 euro) + ein schönes 16:9 Navigon (rund 400 euro mit ganz europa), dann noch ein paar gute lautsprecher dazu......

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. wegen den lautsprechern weisst ja eh schon, wen ich da demnächst mal anspreche :-D

wegen dem navi bin ich am überlegen, ob ich nicht das von smart nehme... sauber eingebaut, keine kabel rumhängen...

aber das hat noch zeit.. da werden wir in aller ruhe mal rumschauen und vergleichen...

für's erste hab ich noch meinen mda mit tomtom und gps-maus.. nicht grade die endlösung aber es bringt einen auch ans ziel...

wegen den lautsprechern... meinst, es reicht aus, einfach andere in die türen??? wollt da nämlich nicht den smartie zerlegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, zum einen mußt bissl was dran basteln, damit andere Lautsprecher in die Türen passen,

da Smart es einfach nicht fertigbringt, eine normgerechte LS-Aufnahme zu konzepieren.

dh. um bissl schnippeln kommst ned drumrum..

wenn dann schonmal das Panel ab ist, gleichmal paar Dämmatten einkleben und einen passenden Stahlring unter die LS schrauben und gut iss..

Im lowcost Bereich gibt es einige brauchbare 16er LS, aber wir arbeiten auch gerade an einem 13er Adapterring für die orginal LS-Aufnahme, dann entfällt die Schnippelei und Du kannst ein Standart 13er in die Tür bauen (ich plädiere eh lieber zu einem guten 13er als zu günstigen 16ern) das reicht zum normalhören allemal, hatt aber auch noch reserven..

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja keine ahnung, aber wär das türvolumen für 13er net viel zu groß???

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.10.2007 um 19:52 Uhr hat madmatze geschrieben:
ich hab ja keine ahnung, aber wär das türvolumen für 13er net viel zu groß???

ich hab auch keine ahnung aber eines weiss ich.. ich mag net schnippeln.... :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,

warum nicht: Adapterringe ran für 13er, die Andrians rein und die Türen mit dem Aluzeugs dämmen ...

Ich habe auch keine Lust, da rumzuschnippeln... :)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ner seriennavilösung würde ich dir dringend abraten, das ist preisleistungsmässig so gut wie immer mist.

P.S. wenn du hilfe beim radioeinbau brauchst, dann helf ich dir gerne beim verkabeln der elektroleitungen :-D

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde nach reiflicher Überlegung editiert von iidollarii am 09.09.1999 gegen 04:29 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
P.S. wenn du hilfe beim radioeinbau brauchst, dann helf ich dir gerne beim verkabeln der elektroleitungen

äähmm... nun.. also... sehr nett von dir dollar... ääähhh... aber... ich glaube, ich lass wohl doch einfach alles so, wie es ist... ääähm.... 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag