Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FRE

Soundpaket - Einsteckmodul

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
um die zusätzlichen Hochtöner des Soundpakets anschließen zu können benötigt man ein kleines Einsteckmodul für das Grundig/SMART-Radio. Es wird häufig als Vertstärkermodul bezeichnet. Ist da wirklich ein kleiner Verstärker drin, oder kann es nicht sein das es sich lediglich um eine Frequenzweiche handelt um die Hochtöner zu betreiben ? Weiß womöglich jemand von Euch wie die Kontaktbelegung dieses Moduls ist ?

Danke bereits jetzt
Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du so viel Geld ausgeben. Habe mir bei Conrad-Electronic (oder woanders) ein Paar Hochtöner gekauft, die über einen Kondensator angeschlossen werden. Funktioniert prima; ausserdem ist die Stereobasis besser. Habe die Hochtöner auf den Wulst unter den Ablageflächen geklebt.

Frohes Basteln wünscht

Schnäutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,
ich hab noch so ein Einsteckmodul, da ich zwar Soundpaket aber kein Smart-Radio bestellt habe. Kannst Du dir abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.09.2001 um 07:54 Uhr hat Smart-Biker geschrieben:
Tach,
ich hab noch so ein Einsteckmodul, da ich zwar Soundpaket aber kein Smart-Radio bestellt habe. Kannst Du dir abholen.


Hallo Smart Biker!
Bin ganz dringend auf der Suche nach so einem Teil! Würdest du es mir vielleicht zuschicken? Bitte, bitte! :roll:
Melde dich doch per Emil!
Danke und Gruß, Steffi

Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe auch noch so nen ding.
Wer eins sucht, kann sich bei mir melden.

-----------------
Gruß
Henrik

BI T 256

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kommt jetzt ganz darauf an, was du unter "ohne LiMa fahren"  verstehst!  Da über das Riemenrad der LiMa ja auch der gleiche Riemen wie für den Antrieb der Wasserpumpe läuft, der springt da sozusagen im Dreieck, ist es schon mal elementar, daß die LiMa an Ort und Stelle ist und sich deren Riemenrad drehen kann, damit sich der Riemen eben nicht in seine Bestandteile auflöst, wie das anscheinend schon ein paar mal der Fall gewesen ist. Wenn nun der Riemen der LiMa/WaPu ganz normal läuft und die Wasserpumpe auch angetrieben wird, dann dürfte mit dem Kühlsystem des Motors nix passieren, denn die Wasserpumpe wird dann normal angetrieben und die Kühlmittelzirkulation ist dann nicht gefährdet. Wenn das aber nicht gewährleistet ist, dann überhitzt der Motor innerhalb kürzester Zeit!   Wenn die Kühlmittelzirkulation garantiert ist, dann hängt es primär von dem Ladezustand der Batterie und den Stromverbrauchern ab, welche die Batterie entleeren. Wenn wirklich nur der Motor läuft und kein zusätzlicher Strom für z.B. die Beleuchtung und Radio etc. verbraucht wird, dann kann bei voll geladener Batterie beim Start schon eine gehörige Strecke zurück gelegt werden, ohne daß hier eine Gefahr besteht. Aber die Grundvoraussetzung ist eben, daß die Batterie gut geladen ist und möglichst wenig Strom entnommen wird sowie die Kühlmittelzirkulation gewährleistet ist!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.199
    • Beiträge insgesamt
      1.596.659
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.