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kuebel_181

Hilfe, was ist das für ein Auto?

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So, jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(

Ich hab das ganze Internet abgegoogelt und habs nicht gefunden.......

 

Auf dem letzten Kübeltreffen hab ich ein Auto geknipst.

Aber ich weiß zu verrecken nicht was das sein soll.

Chevy ist klar, aber was für einer?

Ich meine den weissen, nicht den dahinter....

 

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Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

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Erinnert mich an die Kiste welche die Frau in Hör mal, wer da hämmert gefahren ist. Krame mal die DVD raus und gucke nach. Könntest natürlich auch noch einmal da vorbei fahren :-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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Quote:

Am 14.10.2007 um 18:23 Uhr hat limited-one geschrieben:
Erinnert mich an die Kiste welche die Frau in Hör mal, wer da hämmert gefahren ist. Krame mal die DVD raus und gucke nach. Könntest natürlich auch noch einmal da vorbei fahren :-D

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so long take care - limited one -



ICQ: 145352918



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Ja....und dann.....lost in Holland :-D

Dat find ich nie wieder.....anhalten ging auch nich, saß mit nem Sixpack Heineken im Regen auffem Rücksitz 8-)


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Aber an einen Chevy Nomad hatte ich auch zuerst gedacht......leider falsch :(

 

 


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Hallo, es ist ein 1958er Dodge 4 Door Wagon. Der Wagen basiert auf dem Coronet.

 

Schau mal

 

hier,

ich habe gerade kein anderes Bild gefunden.

 

Gruß, Rolf

 

 


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Stimmt....der weisse ist der gesuchte ;-)

 

 


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Ich wollte da nicht so ein riiiiiesen Bild reinstellen :-D

 

 


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Tausend Dank!

 

Das hätte ich nicht erwartet....

 

Ich fand ja eigentlich schon immer tiefergelegte Geländwagen doof, aber der is cooooool!

 

Phu, endlich wieder ruhig schlafen....


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    • Unter deinen komplizierten Umständen, die Schweizer haben echt Probleme, würde ich an deiner Stelle tatsächlich die Bremsen gut säubern und die Backen von deinem Teilespender einbauen. Das könnte dann ein paar Wochen gutgehen. Risiko ist, daß die anderen Backen schon mal das gleiche Problem hatten und das Ergebnis das gleiche ist. Doof ist außerdem daß es doppelte Arbeit ist. Danach kannst du nach Lieferung des Bremsensets immer noch alles neu machen.   So ganz unschuldig bist du an der Situation aber nicht. Bei 20 Jahre alten Bremsen sind undichte Zylinder sehr verbreitet und relativ einfach zu kontrollieren. Das hast du versäumt und bist fahrlässig ins Messer gelaufen. Gerade unter den strengen Bedingungen in der Schweiz ist es doppelt und dreifach ratsam, alles relevante schon vor dem Besuch beim "TÜV-CH" zu kontrollieren und zu reparieren. Dann wäre auch mehr Zeit für Teilebestellungen usw. gewesen.
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