Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

3D-Action-zockende-smartfahrer...

Empfohlene Beiträge

jepp! deshalb hab ich bei 2k4 auch immer gern onslaught gespielt... ;-)

is ja leider dann nimmer dabei - aber mal sehn, wie der neue gamemodi wird. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOOOL

schon lang keine solch "glühenden" server mehr gesehen, wie heute seit ca. 13 uhr wegen der Crysis SP-Demo...

hatte auch schon lang keine solch schlechten downloadgeschwindigkeiten wie hier. :-D

aber wenn man dafür dann vielleicht morgen den augenschmaus schlechthin anspielen kann, lass ich gern mal meinen rechner über nacht an. :-P

zudem will ich endlich mal sehen, wie mein rechner an seine performance-grenzen geht. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Appropos Crysis,

hab gerade die Demo durch.....Ey......das ist ja mal der Oberhammer, ich kahm aus dem Staunen gar nicht mehr raus...........ich lauf da rum und schau mir die Gegend an, in gedaken läft der Bacardi Song, da wagt es doch glatt jemand auf mich zu schiessen........Ja Hallo!!??? :-D

Na ja nachdem dann das komische Viech durch das Schif gesprungen war war die Demo ja schon zu ende.......schade.

Also die Grafik ist mal weider der hammer, schon wie bei Far Cry, hehe Made in Germany 8-) .

Na ja bei 1280x1024 und details auf Hoch musste meine 8800GTS OC auch mal arbeiten, Framerate war so bei 40FPS.

Auf jeden Fall ist das Game ein Pflichtkauf 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Na ja bei 1280x1024 und details auf Hoch musste meine 8800GTS OC auch mal arbeiten

Die werde ich auch mal ordern: meine Geforce 6800GT ist nun nicht mehr so der Hit...

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die 8800GTS Overclocked Edition von XFX oder MSI kann ich allerwärmstens empfehlen, ich hab die von MSI und die rennt 1A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme ich da mit meinem (guten) 350-Watt-Netzteil hin - ist von BeQuiet...vielliehct hat´s auch 400Watt ?!

Ich denke mal, das wird knapp...

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind irgendwie die Online Zocker Nächte vorbei ich spiel jetzt nur noch PsP :)

Hab auch keine gute inet Anbindung für einen guten Ping :-x

14 Stunden für die demo zum saugen

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab ein Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 02.11.2007 um 14:37 Uhr ]

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

crysis - tja - hammergrafik - nette KI - grafikkartenauslastung vom feinsten - auf jeden fall eines DER pflichtspiele für action-zocker dieses jahr. :-D

allerdings ist es wirklich ein hardwarefresser vom feinsten!

mein core2duo läuft zur zeit auf 2x3,15 - aber das interessiert crysis fast garnicht.

meine G15 zeigt auf dem display meistens eine prozessorauslastung von ca. 20-30% an - speicher bei gut 50% (wohlgemerkt 4 gig verbaut)...

mein "problem" ist, dass die native auflösung meines 22-zöllers 1680x1050 beträgt. also von frameraten wie dirkman da angeblich hat, kann ich nur träumen!

hab ja auch ne 88'er gts mit 640mb - noch un-oc'd und selbst ohne AA und der neuesten 169.04 beta von nvidia komm ich in den benchmarks nur auf durchschnittlich 19,5 fps (cpu-test unter vista x64) und 25,8 fps (gpu-test)...

ich glaub, ich lass die benchmarks mal mit 1280 laufen - nur schauts dann halt wieder sch... aus, weil's net die native auflösung is. :roll:

allerdings soll in der demo ja angeblich noch keine multicore-unterstützung mit drin sein. wenn das so ist, könnte die vollversion ja besser laufen. :roll:

@ stahlratte:

zur zeit ist man blöd, wenn man ne gts kauft! :-D

nvidia hat ja gerade die 8800GT rausgebracht, welche auf dem neuen G92 aufbaut. die kostet meistens um die 250 euro und hat teilweise sogar bessere werte, wie ne gts!

allerdings dürfte sie so gut wie überall ausverkauft sein. :-P

und 450 watt sind schon mit die untereste grenze für eine karte, die auf nem G80 oder G92 aufbaut...

am besten hat das netzteil sogar "echte" pci-e anschlüsse - die karten saugen nämlich wie gesagt richtig und "bessere" netzteile trennen den pci-e-zweig vom rest des rechners - mein enermax liberty z.b...

noch mal zu crysis... :roll:

das spiel soll angeblich 94% bei der gamestar bekommen haben! :o

mein tipp für alle, die die demo schon haben: mal alternative "wege" probieren - die möglichkeiten des nanosuite's mal auschecken - mit maximum strength die gegner vermöbeln oder packen und auf andere werfen usw. - macht echt fun! :lol:

ok - einige böse zungen behaupten, das spiel sei mal wieder nur ne groß geratene technikdemo - so what? :-D

crytek will logischerweise seine cryengine2 verkaufen - und wenn dann mal andere spiele mit vielleicht mehr "tiefgang" dabei rauskommen, isses mir recht.

bin eh mal gespannt, in wie vielen jahren man dann das spiel auf die grafikeinstellung "extreme" stellen kann, ohne dass das spiel zu ner dia-show mit bildwechsel alle zwei sekunden verkommt... :roll:

sorry für das monsterbild, aber das muss jetzt einfach sein... ;-)

9.jpg

und noch mal zu UT3...

endlich mal ne RICHTIG gute nachricht! :-D :-P

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.11.2007 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au je, bloss nicht die 8800 oder 8600 GT Kaufenn....Finger weg!!!

Das Teil hat nur ne Bandbreite von 256 Bit!!!! und ist gerade mal 20€ billiger.

ach ja, angeblich soll sie auch nur 256 MB DDR Ram haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - mal ein kleines leckerli... ;-)

:lol:

genial gemacht. :-D

zu ut3 - also ich kauf jetzt doch lieber die englische version. gut - die einschnitte, bzw. die "bevormundung" bei der deutschen version sind nicht soooo schlimm (fehlendes ragdoll bei leichen usw.), aber allein schon wegen der wahrscheinlich NICHT umstellbaren sprachausgabe auf deutsch, muss man schon fast zur englischen version greifen.

wer jemals ut2k4 auf deutsch gespielt hat, weis wovon ich spreche... :o :lol:

ultraschlechte synchronsprecher, die zudem lustlos worte wie megakill, monsterkill, headshot oder gar sätze wie "du schlampe" (original DIE *****) oder "und bleib unten" vor sich hinbrabbelten - nene! :-P

@ dirkman:

wie kommst du bitteschön auf einen preisunterschied von 20 euro zwischen einer 8800 gts und 8800 gt?

eine gt kostet z.b. bei alternate 260 euro - ne (vollwertige) gts mit 640 mb immerhin mindestens 290...

zudem bescheinigen ja schon einige benchmarks, dass der neue G92 meist bessere performance zeigt, als der G80 der gts - sowohl als einzelkarte, als auch im SLI-Verbund! mehr darüber HIER. :-D

sehr erstaunlich vor allem die geschwindigkeitsvorteile der gt bei crysis... :o

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zock Guild Wars...^^

Ich erinner mich noch an einen Beitrag in dem Sinngemäß folgendes Stand:

"PvP war irgendwie das Salz in der Suppe bei WoW"

=> Nicht Dein Ernst oder? Das PvP bei WoW ist ja mal total imbalanced... (Tollen Endboss gelegt = tolle Rüstung/tolle maXX0r Waffe = guter PvPler)

Naja... jeder hat so seine ansichten...^^

-----------------

greets from ROSE with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

WESBR-451.jpg

greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - MMORPG's haben wenig mit 3D-Action zu tun... ;-)

ich hab damals viele unserer fun-clan-members an das böse WoW verloren - vor allem konntest all die leute dann völlig in die tonne treten, weil sie eindeutig in anderen (sucht)sphären schwebten. :-P

die eine folge von southpark zeigt ja deutlich, wie WoW-spieler so sind... :lol:

ich hab mich zum glück immer unter kontrolle gehabt, solche online-rollenspiele niemals anzufassen.

kommt vielleicht auch daher, dass sie mir einfach nicht gefallen. :-D

ich will grafisch aufwendige, schnelle action und weder das eine, noch das andere kann kein MMORPG auch nur ansatzweise bieten. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ich erinner mich noch an einen Beitrag in dem Sinngemäß folgendes Stand:
"PvP war irgendwie das Salz in der Suppe bei WoW"

Das war von mir im Bezug zu HDRO gemeint - weil es da kein PVP gibt...

Und im Midlevel-Bereich hat PVP viel Spaß gemacht...Abgesehen davon habe ich z.B. gerade für PVP einen Schurken gespielt auf nem RP-Server....

Und ich war berüchtigt für meine Kämpfe vor Ironforge Mann gegen Mann - nur mit den Fäusten und in kurzer Hose...eben ROLLENSPIEL und kein Highlevel-Gepose ("Ich bin der Beste - bin nach 5 Tagen schon LV60!!")

Und als bei WOW nun dann irgendwann alle ihre dutzend 60er twinks hatten - damit war WOW für mich dann "erledigt": das Spiel hat aber viel SPaß gemacht beim ersten Char..und ich war von Anfang an dabei - da gabs diese abhängigen 24/7-Powergamer noch nicht so, die nun eine reale Woche für irgendeine Waffe dieselbe Instanz schieben...

:-D

Und um aus Thema zurückzukommen: ich fand mich neulich echt gut, da ich auf nem UT3-Server alle anderen voll in den Sack gehauen habe - bis ich merkte, dass nix im Chat kommt! Am Ende habe ich dann gemerkt, dass es alles nur Bots waren....lol

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 09.11.2007 um 13:10 Uhr ]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leudde.....ich hab heut Call of duty 4 Durchgezockt, also das Spiel ist mal Genial, mal ne richtig satte handlung, im gegensatz zu Crysis gefällt mir CoD4 um einiges besser.

Bei Crysis denkt man die ganze Zeit auf anhieb an ein Addon für Far Cry.....da sind mir doch zu viele Dinge zu Ähnlich.

Bei CoD4 hab ich dagegen ne 1A Story, supersatte KI und die Grafik kann mal locker mit Crysis mithalten.

p.s. ich hab für meine 8800GTS Overclocked Edition vor knapp 4 Monaten 274€ bezahlt ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 10.11.2007 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - ich mag "kriegs-shooter" nicht so sehr...

CoD war zwar immer nett, aber irgendwie konnte ich dem ganzen nie mehr wie vielleicht ein mal durchzocken der kampange und dann vergessen abgewinnen. :-P

multiplayer hab ich nie den drive zu gehabt bei der serie...

aktuell zock ich noch schnell BioShock fertig bis Crysis und UT3 da sind. :-D

von der stimmung her ganz großes kino meiner meinung nach.

selten so ein spannendes game gehabt - und die Unreal3-Engine tut ihr übriges zur stimmung.

vor allem rennt man oft alles drei mal ab, weil man einfach alles gesehen haben will. :-P

und die idee mit den plasmiden ist auch ganz nett...

auch der stil mit diesem 50'er/60'er-jahre-touch ist gut umgesetzt. ganz nett wenn man an nem plattenspieler vorbeigeht, welcher grad alte songs spielt. :roll:

achja - noch ne lustige meldung zur 8800GT... :lol: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 12.11.2007 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
achja - noch ne lustige meldung zur 8800GT...

Jup, danke!

Ich werde wohl so eine 880GT ordern - die gibts ja schon für 250 Steine bei amazon...

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier mal ein

, über die unfähigkeit des öffentlich rechtlichen fernsehens, eine objektive, nicht meinungsbildende, sachlich RICHTIGE berichterstattung über die sog. killerspiele zu produzieren... :lol: ;-)

achja - am wochenende hab ich noch schnell Half-Life 2 / Episode 2 durchgezockt...

ging eigentlich recht fix und jetzt heißt es wieder warten auf E 3. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.11.2007 um 19:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...

ich habe zwar meine 8800GT noch nicht - aber wenigstens UT3.

Fazit: etwas durchwachsen!

Irgendwie ist UT3 recht verbugt - jedenfalls konnte ich überhaupt erst ohne Systemabstürze starten, nachdem ich die UT.ini verändert hatte nach Recherche im Internet ...dann trotzdem ständig Abstürze bzw. mehrmalige Abfrage vom CD-Key...bei den Render-Videos ist mein PC auch schon öfters "hängengeblieben"...

Zum Spiel an sich: ich finde es teilweise zu bunt und die Levels sind manchmal etwas unübersichtlich. Die dt. Synchronisierung ist absolut mies (""drücke Schiessen")- aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich die D-Version kaufe..

Naja, ich gehe jetzt nochmal bei UT3 rein und lasse mich von den RoXXor-Kiddies wieder als n00b und lamer beschimpfen im Deathmatch...hehehehe....

:-D

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir lief alles sofort bestens. :-P

keinerlei probleme - nur wenn ein level am laden ist (in der "solokampange" ;-)), hat die sprachausgabe kurze ruckler.

aber sonst - absolut flüssig - keinerlei ruckler bei höchsten auflösungen und vollem servern. :-D

hab neulich zwei stunden auf einem DM-Deck only server gezockt. obwohl ich nimmer mit der spitze mithalten kann, war ich doch wenigestens immer gut im mittelfeld. nach dem spiel kurz in die rangliste geschaut und immerhin irgendwo auf platz 4500 gewesen.

der erste patch ist ja schon in der entstehung. wobei da vor allem die menü's wohl verändert werden. die sind auch in meinen augen die einzige verschlechterung zum UT2k4... :(

ok - mir gehen zwar auch irgendwie die adrenalin-kombo's ab, mit denen ich meine damaligen clanmembers zur weißglut brachte. ;-)

bin gespannt wann endlich die klassiker wie z.b. CTF-Face neu aufgelegt rauskommen. :-D

achja - englische version war ein muss! :-P

schon allein wegen den sich blöd anhörenden deutschen sprüchen...

hab mir die sammleredition mit der zusätzlichen dvd gekauft (okaysoft.de). vor allem für map-bauer ist die zusatz-dvd sicher interessant, da der editor sehr genau in massig von videos erklärt wird.

und die entstehungsgeschichte aller UT-teile wird auch gezeigt.

achja - crysis is natürlich inzwischen auch installiert - und für's abenteurerherz Sam & Max Season 1! :lol:

jetzt muss ich mir erst mal gedanken um einen weiteren ausbau meiner wasserkühlung machen. hab gestern die northbridge mit nem infrarotoberflächentermometer gemessen - 107°C! :o

achja - wertungen bei gamestar:

UT3 90%

Crysis 94% :o

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 01.12.2007 um 09:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dieses spielejahr war ja schon wieder genial, aber wenn ich diesen Trailer hier sehe und damit die hoffnungen auf ein baldiges wiedersehen mit der coolsten sau der spielegeschichte wieder aufleben... :roll: :-D

"I'm looking for some alien-toilet to park my bricks. Who's first?" :lol: ;-)

mal sehn ob das spiel mit der wohl längsten "entwicklung" aller zeiten (seit 1997?) dann 2008 endlich rauskommt. ;-)

-----------------

logoleistetemp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui..................WOW!!!!!!

Leudde schaut euch mal Clive Barkers Jericho an.............Jupidu, habs gerade gakauft und ich kann euch sagen, dass das nen Oberhammer ist, Langeweile hat keine Chance 8-)

und erst das gameplay und die Grafik........1A!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und inzwischen auf dem index wenn ich nicht irre, bzw. "anträge" da drauf laufen. ;-)

is ja auch nur gaaaaaaaanz leich blutig... :lol:

egal - hab's zwar schon ne weile, aber irgendwie sind mir die letzten wochen immer andere sachen dazwischen gekommen. :roll: :-P

-----------------

logoleistetemp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag