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Panda_80

Smart Lieferung Ende 10/07 zu verkaufen

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Ich schreibe hier im Auftrag eines Familienangehörigen, der seine Smartbestellung verkaufen will. Es handelt sich um einen 451 Coupe Passion 52 kw

Ausstattung:

Tridon schwarz

Bodypanels silber

Ledersitze

Hanschuhfach abschl.

Komfort-Licht

Sitzheizung

Nebelscheinwerfer

Radiovorrüstung

H/T-Seitenairbags

Pannenset

Fahrzugaufbereitung

Kleinteile

Überführung

Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren. Der Liefertermin ist in den nächsten 2 Wochen. Der Wagen ist noch nicht zugelassen und wird dann auf den Käufer zugelassen. Abholung wäre von einem Händler in Norddeutschland.

Wer Interesse hat, vielleicht mit dem Gedanken spielt sich einen neunen Smart bestellen zu wollen, aber keine Lust auf die lange Lieferzeit hat meldet sich einfach. Preislich bewegt er sich um die 12500-12000€.

 

Gruß

Torben

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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