Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Insgesamt 25 Smarts den Gewinnern übergeben

Empfohlene Beiträge

Tach!

Gefunden bei openpr.de:

Insgesamt 25 Smarts von Möbel Inhofer den Gewinnern übergeben

5bd4b90acfc853ff967ee2d41ce32071_g.jpg

(openPR) - Die verbliebenen fünf von insgesamt 25 Smarts sind am verkaufsoffenen Sonntag bei Möbel Inhofer in Senden den Gewinnern übergeben worden. Insgesamt haben sich an dem Gewinnspiel über 300 000 Kunden beteiligt. „Ich freue mich, dass die neuen Smarts und das Gewinnspiel bei unseren Kunden auf eine so gewaltige Resonanz gestoßen sind“, sagte Edgar Inhofer bei der Übergabe der Schlüssel an die Gewinner, die jetzt die originellen Autos ein Jahr lang kostenlos fahren dürfen.

„Ich wünsche allen Gewinnern eine gute Fahrt und gratuliere ganz herzlich zum Gewinn“, sagte Edgar Inhofer, Geschäftsführer von Möbel Inhofer in Senden, bei der Übergabe von fünf Smarts, die am verkaufsoffenen Sonntag im Einrichtungshaus in Senden stattfand. Die Gewinner kamen aus ganz Baden-Württemberg. Jeweils einen Smart für ein Jahr gewonnen haben Manuela Zinn (Esslingen), Martin Siebert (Göppingen), Thomas Mayer (Konstanz) und Heiko Mallwitz aus Biberach. Den kürzesten Weg nach Senden, um den Gewinn abzuholen, hatte Andrea Merkle aus Dietenheim.

Andrea Merkle aus Dietenheim freute sich ganz besonders, denn an der Verlosung hatte ihre Tochter teilgenommen – und das Auto für die Mama gewonnen. Umgekehrt war es bei Heiko Malliwitz aus Biberach. Da hatte die Mutter den Coupon mit dem Namen ihres Sohnes ausgefüllt. „Sie hat das erste Mal bei einem Gewinnspiel mit gemacht und schon gewonnen“, freute sich der Biberacher über sein neues Auto.

„Ich habe im Internet nach den Öffnungszeiten gesucht und dann am Gewinnspiel teilgenommen“, berichtete Thomas Mayer aus Konstanz, und fügte hinzu: „Ich habe noch nie etwas gewonnen, daher freue ich mich ganz besonders über das Auto“.

Manuela Zinn aus Esslingen war im Sommer der Einkaufstag bei Inhofer schon fast zu Ende. „Im Rausgehen“ habe sie den Coupon noch ausgefüllt, erzählte sie, die jetzt ein Auge auf ihren Smart hat, denn Interesse am Auto haben schon bei der Übergabe Mann und Tochter angemeldet. „Ich fahre den Smart und mein Mann weiter unseren alten Polo“, sagte sie daher lachend. Einen Smart gewonnen hat auch Martin Siebert aus Göppingen. Er hatte am Sonntag keine Zeit und wird sein neues Auto an einem anderen Tag abholen. Nach einer kurzen Einweisung durch Stephan Hertel vom Smart-Center Senden fuhren die Gewinner mit ihrem Hauptpreis nach Hause. Ein Jahr lang müssen sie nur jetzt nur das Tanken bezahlen.

Das Gewinnspiel „5x5 Smarts - 25 freche Kleine von Europas größter Wohnwelt" von Möbel Inhofer war bei den Kunden auf eine enorme Resonanz gestoßen. „Mehr als 100 000 Gewinnkarten wurden ausgefüllt und über 200 000 Teilnehmer hatten wir auf unserer Internetseite, also ein enorm großes Interesse an den neuen Smarts“, berichtete Edgar Inhofer im am verkaufsoffenen Sonntag wieder hervorragend besuchten Einrichtungshaus.

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag