ZX-Fahrer Geschrieben am 17. Oktober 2007 ein sehr nervtötendes Geräusch macht mein Smart seit anfang dieser Woche wenn ich den Kopf nach Links drehe wird es lauter, kommt irgendwo von hinten links geht bei ca. 75-80km/h los und ist bis 120km/h zu hören, wie ein zwitschern hatte vieleicht jemand ein ähnliches Geräusch? Gruß Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. Oktober 2007 cabrio? coupe?44? baujahr? oder denkst du, wir sind hier alle hellseher? :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde dann doch nicht editiert von iidollarii am 10.10.1910 gegen 03:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 17. Oktober 2007 in einem anderen Thread schrieb ZX-Fahrer: Quote:ich habe jetzt einen Smart für mich gefunden EZ 06/04 (damit sicher das neue Modell) CDI Softtouch Hutablage!!! (lach) neue Sommerreifen auf Alu, gebrauchte Sommerreifen auf Stahl 2.Hand 93150km Medion MP3 Radio Scheckheft gepflegt 5000 Euro Hoffe das er mich lange begleitet, hole ihn am Sonntag Abend ab. Gruß Christian Er war auf der Suche nach eine Coupe und wegen der Hutablager dürfte der gekaufte Smart auch ein Coupe sein.-----------------Super, nicht Diesel :D Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZX-Fahrer Geschrieben am 17. Oktober 2007 Coupe CDI anno 2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 17. Oktober 2007 Stell die Frage lieber mal hier: Feste Druff! Da ist die "Technik" :roll: Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZX-Fahrer Geschrieben am 17. Oktober 2007 also die Technik ist das nicht, eher irgendwas Richtung Windgeräusch oder so, ist im 5. wie im 6. Gang Gruß Christian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen