Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xoric

Rauschen im Radio beim Gasgeben

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hoffe ich nerve euch mit meiner Frage nicht, habe vorher die Suche benutz, aber nicht wirklich was gefunden.

 

Also mein Schwiegervater in Spee hat einen Smart Roadster Turbo mit Automatik.

 

Da ich mit dem Ding auch öfters unterwegs bin, regt mich folgendes fürchterlich auf.

 

Wenn man mit dem Smart im Stand Radio hört, ist der Sound völlig super und total in Ordnung. Wenn man jetzt aber Gas gibt, kommt ein gleichmäßiges "knacksen" aus den Boxen. Geht man vom Gas ist der Spaß wieder weg. Fährt man z.B. auf der Autbahn, und geht vom Gas hört man auch nix, sobald man aber auf das Gas geht kommt wieder dieses nervende Geräusch....

 

kann mir jemand sagen was das ist und wie es sich behjeben lässt? danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im club der störgeräusche im lautsprecher......

 

das kann alles sein, du musst somit das ganze programm abarbeiten. dazu empfehle ich dir diese seite (auch wenns bei dir ein rauschen statt einem pfeifen ist, dennoch, irgendwo in der anlage stört was rein): KLICK

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde dann doch nicht editiert von iidollarii am 10.10.1910 gegen 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auweh.. das is wohl n standardproblem beim smart wa? :-D das irgndwas mit dem soundsystem ned geht... naja.. dann geb ich das ja lieber in die werkstatt..

 

machen die das auf kulanz? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit standardproblem beim smart zu tun. das ist ein "standardproblem" sound im auto, da stört halt viel rein.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.... bei meinem BMW / Audi / Seat hatte ich nie so ein problem ;-)

 

aber beim Smartforum hier les ich schon mehrere solche dinge... wie z.b. das mit dem Lichtschalter... find ich ja auch phänomenal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit störgeräuschen liest du hier öfter weil:

- a sind hier überdurchschnittlich viele soundprofis zu finden

- b werden hier hier extrem viele smarts genau deswegen aufgepeppt, weil die leute lust dazu bekommen, wenn sie von den profis lesen was alles geht - und selbsteinbauten pfeifen halt mal öfter.

 

fälle, in denen eine serienanlage geräusche macht (ausser dem, was der hersteller sound nennt) sind mir hier eigentlich kaum bekannt.

 

ansonsten ganz einfach zu beheben: einfach keinen smart fahren :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ;-)

 

neeiiiiin... da ich ja atm kein auto habe.. da bmw verkauft.. bin ich darauf angewiesen *g*

 

ausserdem is das schon ganz nett das ding... mit dem turbo und dem wastegate sowie dem halbcabriodach da ;-)

 

nur das ein / aussteigen.. das nervt n bissl... :-D dafür hat man gokart feeling ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.