Marc5005 Geschrieben am 19. Oktober 2007 Hallo zusammen!Ich bin Student und suche für die nächsten zwei Jahre ein wirklich günstig zu verhaltendes Auto. Nach langem Überlegen fällt mir einfach kein günstigeres Auto als ein Smart CDI ein. Habe hier einen gefunden: Privatverkauf, Rentner-Ehepaar 26tkm EZ 02/03 smart & pulse cdi 1. Hand, scheckheftgepflegt (aber wohl nicht durchgehend beim SC) KlimaRadio CD aber kein Soundpaket (werde sowieso Hifi-Anlage einbauen) Seitenairbags Nebelscheinwerfer el. verstellbare und heizbare Außenspiegel Drehzahmesser + Uhr TÜV ist im Februar Ich denke mal, dass man sich auf 6.500€ einigen könnte. Was meint ihr?? Wie schlimm ist es, dass er nicht durchgehend scheckheftgepflegt ist? Wenn mir nun die Federn brechen, habe ich dann absolut Null Chancen auf Kulanz?? Ist es normal, dass ein Cabrio immer so ca. 1500€ teurer gehanelt wird? Es wäre mir wirklich wichtig, dass mir jemand ne Auskunft gibt, ob der Preis so ok ist oder nicht. Ich beschäftige mich noch nicht sehr lang mit Gebrauchtfahrzeugwerten von smarts. Vielen Dank und MfG Marc [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc5005 am 19.10.2007 um 12:21 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Marc5005 am 19.10.2007 um 13:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDL Geschrieben am 19. Oktober 2007 Hi, laut ADAC Händlerverkaufspreis für Coupe CDImit obigen Angaben ca. 6300 Eus.Für CDI Cabrio ca. 7600 Eus. Gruß CDL 2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top 2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so 2021 - ???? 453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 20. Oktober 2007 Günstig ist ein Smart aber auch nur wenn man nicht das Smart-Center besucht und alles selber macht----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 20. Oktober 2007 Ich würde den sofort nehmen! Du kannst natürlich preiswertere Smart auf dem Markt bekommen, auch CDI. Aber ein unverbrauchtes, gepflegtes Rentnerauto mit ESP und guter Ausstattung ist immer erste Wahl. Der Wagen wird es Dir durch lange Haltbarkeit und günstigen Unterhalt danken. Viel Spaß damit, Rolf Ach ja, Federbruch ist auch außerhalb der Garantie kein Problem. Besonders bei der geringen Laufleistung. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 20.10.2007 um 20:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen