DerAussenseiter Geschrieben am 11. September 2001 sorry, wenn ich hier off topic eine nachricht schreibeaber aus gegebenen anlass, möchte ich mitteilen das die anschläge in den USA auf das schärfste zu verachten sind und mein beileid den Familien gilt, welchen durch diese angriffe irgend ein leid zugefügt worden ist. Auch wenn ich keinen Smart fahre, ich finde die Kugel einfach zum Knuddeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 12. September 2001 Dem kann ich mich nur anschließen.Ich bin jetzt noch völlig fassungslos. Da fehlen einem einfach die Worte. lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Korbscheune Geschrieben am 12. September 2001 Meine Frau kommt aus New York (Watkins Glen) und ist in Grafenwöhr stationiert.... Entsprechend ist die Stimmung hier.... Wüßte nicht, was man hierzu noch sagen soll.... Markus http://www.korbscheune.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen