Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amue

Smart-Forum ist verseucht

Empfohlene Beiträge

also mit den richtigen komponenten bekommt man eigentlich nix zum platzen - höchstens die trommelfelle... ;-)

wobei - die halten auch einiges aus. :-D

ansonsten sind solche sachen z.b. fast schon "killer" - bei billiganlagen... :roll:

- Michael Andrews - Manipulated Living (Donnie Darko Sondtrack)

- Danny Elfman - Main Titles (Planet Of The Apes Soundtrack - sehr "dynamisch")

- Wolfram Huschke - Crossroads

- Die Fantastischen Vier - Mein Schwert

- Kraftwerk - Numbers (Live) :-D

- 4Lyn - Whoo :-P

- Alien Ant Farm - Smooth Criminal

- Aphex Twin - Windowlicker & Come To Daddy

- Carcass - Heartwork

- Kittie - Brackish

- Mudvayne - Dig

- Annihilator - All For You

- Annihilator - Ultra-Motion

- Korn - Y'all Want A Single

- Rage Against The Machine - Renegades Of Funk

- System Of A Down - Chop Suey

- Depeche Mode - John The Revelator

- Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla

- LL Cool J - Headsprung

oh man - könnte noch stunden so weiter machen... ;-)

und wenn du wissen willst, ob dein hochtöner was taugt, dann mach mal vergleiche mit "Nils Lofgren - Keith Don't Go" in verschiedenen anlagen. danach wirste dich wundern, was für gewaltige unterschiede schon allein bei der hochtonwiedergabe möglich sind, bzw. was du bei der einen anlage hörst und bei der anderen nicht. :-P

mein lieblings-kreisch-hochtöner-entlarv-track ist übrigens "Howard Shore Feat. Emiliana Torrini - Gollum's Song (LOTR - The Two Towers)"...

emiliana's "these tears we cryyyyyy" hab ich bisher nur EIN EINZIGES MAL ohne verzerrenden hochtöner gehört! ok - war ein A4 avant eines EMMA-Judges/Highend-Händlers mit Alpine F#1 Status Elektronik, Genesis Verstärkern und Focal Beryllium - anlagenwert weit jenseits von gut und böse. :-P

zu dem geschickten titel: naja - nett, aber net ganz meine mucke...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.10.2007 um 18:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

zu dem geschickten titel: naja - nett, aber net ganz meine mucke...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.10.2007 um 18:16 Uhr ]

Hah, glaub ich gern´, bei dem breiten Spektrum :-D

Von den ganzen Interpreten kenn ich grad mal von sechs die Musik :roll:

Ich fahr halt nie weite Strecken, und wenn, sitzt meine Freundin daneben.......

.......und die kricht immer nen Fön wenn ich laute Mucke hör 8-) ´

Kann man sich aber auch schlecht bei unterhalten.....

Und wenn ich morgends zur Arbeit fahr (4:30h) dann hör ich eigentlich nur gaaaanz leise Radio......sonst krich ich nämlich nen Fön.... :lol:

Tja und wenn ich dann mal einfach so unterwegs bin, dann hör ich eigentlich immer denselben Kram wie seit zwanzig Jahren.......Sisters, Anne Clark, Nitzer Ebb, Cure, Fad Gadget, Joy Division.....

Bis auf die ganzen New Metal Bands ist da, seid ich Musik hör einfach nix mehr zugekommen.

Oder ganz einfach, dat jefällt mir alles nicht.

Der Song von Sinead o Conner is z. B. nett gesungen, aber ich würd nie auf die Idee kommen, mir den bewusst anzuhören...

Oh Gott, da fällt mir gerade die Doppel CD ein, die ich letzte Woche gekauft hab....uiuiui, darf man eigentlich gar keinem erzählen........meine Freundin hat mich für bekloppt erklärt

:roll:

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, falschen Knopp gedrückt :-D

Also Mudvayne - Dig is cool, nette Typen, ich glaub die kauf ich mir morgen mal.

Mein Schwert ist übrigens von Thomas D.

Von Fanta Vier geht am besten Krieger leider gibts das bei Youtube nur Live...

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, DAS is´zur Zeit mein absolutes Lieblingslied.

Tool - The Pot.

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomas d. singt es zwar "solo", aber es ist auf dem album "viel" von den fanta's... ;-)

krieger gibts deshalb nur live, weil es normal kein video dazu gibt. :-P

vorsicht mit mudvayne! Dig ist zusammen mit Determined meiner meinung nach das einzige, was von den jungs wirklich "herausragend" ist. der rest deren alben ist - naja - nicht erwähnens- und hörenswert. :-P

dann schon lieber alles von knorkator kaufen... :-D

ähnlich ausgeflippt, gut aufgenommene alben, teils krasse, deutsche texte und stumpens stimme is der hammer. :-P

tool? geile videos - in meinen ohren "nervende" musik... :(

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dire straits - six blade knife :-D

meiner meinung nach eines der geilsten lieder.

@kevin: tool sind doch net nervig !! :-D

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch, zumal The Pot ein sehr untypisches Lied für Tool ist, schon gradezu Melodisch....

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, braucht sich keiner für seinen Musikgeschmack entschuldigen ;-)

Wo kämen wa hin, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten?

Ganz einfach, wir hätten ein Focal verseuchtes Forum :-D :lol: :-D :lol: :-D

Aber mal Spass beiseite, meine letzte gekaufte CD, von der ich oben geredet hab, ist von..........(ich trau mich nicht).......

Hans Albers

Aber da gibts auch ne Erklärung zu.

Beim letzten Kübeltreffen hab ich mit nem Sixpack Heineken, im offenem Kübel vom Kollegen bei Regen gesessen.

Und wir haben die ganze Zeit Fliiiieger....grüss mir die Sooonne... und andere Lieder aus den dreissigern gehört, Ich wollt ich wär ein Huhn, Reeperbahn usw.

.....und Laut mitgegröhlt 8-)

Tja, war sehr lustig, die (Doppel) CD hat nur 4,95 gekostet, da bin ich schwach geworden...

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOOL !!!

Unter den ersten 3 in meiner toplist ever !!!

GRRüüüSSE aus HH------------PETER

-----------------

ALPINE 9815RB--ANDRIAN AUDIO- A2 @AUDIO ART 100 HC--ANDRIAN AUDIO- A25.g @GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2 @JL AUDIO 500/1

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hans albers is doch ok!

was war eigentlich meine letzte gekaufte cd? hmmm - müsste die letzte Blind Guardian gewesen sein. :-D

überleg ja grad, mir die remasterten Genesis zu holen - vor allem eben die "Genesis". selbst als mp3 hören die sich schon toll aufbereitet an. ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, man muss schon ein bisschen bescheuert sein, sich ne Hans Albers CD zu kaufen :-D

Hab auch erst einmal reingehört :roll:

........toller Klang :lol:

Aber ich hatte heute den Pizzakarton von den Ärzten in der Hand.

Da ist die neue CD drin.....aber als ich gesehen hab, dass die 20 Mücken dafür haben wollten, war ich dann doch nich mehr so scharf drauf.

Und die letzte normale CD die ich mir gekauft hab.....da muss ich ersma überlegen....

Also im August hab ich so ne Dual Disc von Nine Inch Nails , "The downward spiral" geschenkt bekommen.

......Erst hab ich mich gewundert, "Dual Disc", niiiiie gehört.

Bis ich mir das Ding dann mal angeschaut hab.

Da steht dann auf dem Innenring, "CD" und auf der anderen Seite "DVD"...... :-?

Nicht die schlechteste Idee, auf der einen Seite ne CD, auf der anderen Seite ne DVD....

Auch noch nie gesehen.

Ich weiss noch gar nicht, ob die im Auto läuft?

....aber die lette selbstgekaufte.....da muss ich nochmal überlegen :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 02.11.2007 um 20:16 Uhr ]

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die pizzaschachtel hatte ich heute auch in der hand - 17 euro bei unserem MM...

hab grad mal wieder (wahrscheinlich) 6 dvd's bei amazon gekauft: UT3 Special Edition und Simpsons Season Nine. :-D

bei dvd's seh ich die preise ja noch ein... :roll: ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf unsere Hochtönergeschichte zurückzukommen :roll:

Ich hab mich gerade mal mit meinem Kollegen von Carmediaconcept über die Geschichte unterhalten.

Er sagte mir, klar, zur Zeit haben ziemlich viele im High-End Bereich Gewebehochtöner.

Das ändert sich aber meist, sobald einer von denen einen neuen Hochtöner rausbringt.... :roll:

Weil dann, sagt er, darf der eigentlich auf gargargargarkeinen Fall, aus dem gleichen Material sein, wie der alte.

Das war wohl schon immer so.

Was auch erklärt, warum, wie du sagst, alle von Metall auf Gewebe gewechselt haben.

Nur von meiner Rohstoffpreisthese hielt er nix :lol:

....aber wir hatten schon immer Diskrepanzen, in Bezug auf meine Weltverschwörungstheorien :-P

So und getz pack ich noch 2 Paletten Heineken in die Kugel und fahr zum Kumpel....Männerabend.

Wahrscheinlich glotzen wa wieder den Weltbesten Film:

The mystery science theater 3000

...........zum 13 oder 14ten Mal :roll:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll...

solche filmtipps gibst du, NACHDEM ich bestellt hab... :o :(

hätt ich glatt mitbestellt sowas. :-D

ob ich das noch zu meiner zweiten lieferung (simpsons sind heut schon raus) - eben dem UT3, welches erst am 12. erscheint - dazu legen kann?

oder doch mal den "esel" fragen... :roll: ;-)

also bei anselm weis ich, dass er beim hochtöner wohl nicht so schnell auf metall umsteigt - A25.g war gewebe - A25.g² auch. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Kennste den Film?

Also wir haben einen Kollegen, der glotzt immer so bekloppte Filme, uns graut es eigentlich immer, wenn er sagt, er habe schon´n Film für den Männerabend.

So war es auch vor ca. 4 oder 5 Jahren, als er halt mit dem ankam.

Ich sachte nur, boooohhhh, müssen wa immer so´n Mist gucken, kein Bock drauf.........

.....Bier hab ich auf den Teppich gespuckt nach 5 Minuten, so hab ich gelacht, ich war echt nicht in der LAge, in Ruhe mein Bier zu trinken.

Ich saß teilweise ne Minute mit vollem Mund voll Bier auf der Couch, weil ich´s einfach nicht runterschlucken konnte vor Lachen.

Und wenn der Film ende is´gucken wa immer Coupling

Die hammwa bestimmt auch schon alle 10 mal gesehen :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag