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Noxley

Taugt sowas was ?

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Bin auf der suche nach einen neuen Radio der Smart Radio ist sch... bin bei Ebay auf zahlreiche Doppel Din Radios zu einem unglaublichen Preis mit unglaublich viel Ausstattung gestoßen:

Wie das hier:

Ebay

 

Taugt das überhaubt was ?

 

Oder was habt ihr zu empfehlen bis zu 300,- € max.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noxley am 25.10.2007 um 15:26 Uhr ]


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

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Hi Noxley,

ich denke für 300 bekommste kein gescheites Doppeldin Radio. Ich würde nicht so ein no name doppel din nehmen. Dann lieber ein din Radio von einem Namhaften Hersteller, wie z.B. Alpine, Clarion, Pioneer,.. Wenns ein wenig günstiger sein soll noch Eclipse.

MfG

BMWfli ;-)

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Was ist mit dem Kenwood DPX701U Kundenmeinungen scheinen ganz gut zu sein und kostet 299,- €

 

 


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

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für 300 euro bekommst du selbstverständlich kein gescheites doppeldinnavigerät. wie auch? investiere deine 300 euro in ein normales 1-din gerät, und du wirst sicher etwas bekommen, an dem du viel freude hast.

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

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über diese china-müll-ebay-geräte haben wir schon öfterst was geschrieben. egal ob 1-din oder mit ausfahrbaren monitor oder oder oder...

alles der selbe mist, bei dem man froh sein kann, wenn er nicht innerhalb der "garantie" verreckt, weil es die "marke" dann eh schon längst nicht mehr gibt. :-P

 

könnte mich immer über diese brillianten bilder köstlichst amüsieren, welche man da in der auktion auf dem display sieht. :lol:

nicht mal geräte von alpine, pioneer oder clarion schaffen solche bilder. :-D

ganz zu schweigen von diesen billig-teilen - da schaut sicher das bild auf nem gameboy noch besser aus. :-P

 

also noch mal: FINGER WEG von solchem müll! jeder cent ist zu viel investiert in sowas!!!

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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