silent1 Geschrieben am 25. Oktober 2007 moin, vielleicht eine dumme Frage. Ich traue mich trotzdem. Kann ich mit meinem Blaupunkt Interface den IPod am Radio 9 betreiben. Hat das Radio überhaupt einen Wechsleranschluß?Ha keine passenden Infos gefunden. Viele GrüßeSilent geiz ist alles andere als geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 4. November 2007 @silent111 da wende dich mal an Hifi-Matze oder an Bubis-Smart die können dir da wohl weiter helfen. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 5. November 2007 ich stelle mal eine neue frage:gibt es auch einen ipod mit radio, also irgendwie mit eingebaut oder so, und ich meine ohne dass man die "Apple iPod Radio Remote Fernbedienung" kaufen muss?! Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwabbl Geschrieben am 5. November 2007 Nein, so einen iPod gibt es nicht. Und diese Fernbedienung ist auch nicht fürs Auto gedacht, das weißt Du schon, oder? Zum OP: Ich denke mal nicht, das das geht, AFAIK ist der Radio von Grundig, da wird der Blaupunkt-Adapter nicht passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 5. November 2007 ja, das weiß ich, danke... war auch nicht fürs auto gedacht..wollte damit eigentlich in off-topic, aber bei der suchfunktion kam dieser beitrag raus Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen