CDIYoungster Geschrieben am 26. Oktober 2007 Hallo, ich suche für meinen Fortwo Citycoupe (Oldliner), Baujahr 2000 ein Türpanel für die Fahrerseite in Jack Black. Ich suche ein guterhaltenes in Jack Black - habe keine Lust auf Lackierung! Jetzt meine Frage: Passt auch das Türpanel vom Cabrio oder gibt es da Unterschiede? Wenn das passen würde, würde dies meine Suche sicherlich erleichtern. Hat sich an den Türpanels bis Baujahr 2006 etwas geändert? Danke für Eure Hilfe. GrußAnita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 26. Oktober 2007 cabrio türpanel ist unterschiedlich. coupe 450 türpanel sind von 98-2007 alle gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthias-OD Geschrieben am 27. Oktober 2007 Hallo! Habe hier eine neues Frontmittelteil bestellt: www.SYDCONSULT.de Die haben noch massig durchgefärbte Teile auf Lager und liefern deutschlandweit.Im Hamburger Stadtgebiet ist die Lieferung umsonst! Anfragen lohnt! Tschüß Matthias Matthias Stein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen