Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyCDIpassion

Reifendirekt.de

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hat jemand was von reifendirekt.de gehört? Habe am 22.10.2007 ein Paar Reifen bestellt, die laut der "Meine Bestellungen"-Liste am 23.10. von denen verschickt wurden. Beim letzten Mal waren die Reifen am nächsten Tag direkt da. Heute sind sie immernoch nicht angekommen (nach 3 Tagen) und sind auch über die DPD Seite gar nicht zu finden.

Habe vorhin mal ne Mail geschrieben und gefragt wo die bleiben, da kam nur ne Antwort:

Quote:
Guten Tag Herr S.,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten Artikel aufgrund einer Lagerdifferenz nicht in den Versand gehen werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

HÄÄÄÄÄÄH??? Wasn da los? :o :o :o :-? Einfach nur nicht lieferbar, oder steckt da mehr dahinter? Weiß jemand was?

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

ICQ# 64908557

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

rhein-ruhr-smarts

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich habe mir bisher 3 Komplettsätze bestellt ,nie probleme gehabt,gehe davon aus das die wohl in der Annahme waren das sie die Reifen noch haben nur haben sie gar keine mehr :lol: :lol: :lol: und das ist wohl erst beim Versand aufgefallen ,pech gehabt versuch das mal über Diccount Reifenversand die sind auch Günstig ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm - also reifen.de (oder auch reifendirekt.de - is ein und das selbe) ist eigentlich recht zuverlässig.

hatte meine marangoni's damals von denen und war sehr zufrieden.

glaub nicht, dass so ein "großer" laden irgendwelche probleme hätte...

meine letzten zwei bestellungen hab ich allerdings bei 1areifen.com gemacht, weil die beide male günstiger und vor allem wesentlich schneller waren. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind normal sehr zuverlässig....

Die haben wohl im Moment etwas Stress, die Winterreifenbestellungen abzuarbeiten.

Differenzen im Lager und der WaWi sind bei der Größe der Firma nicht selten.

Also kein Grund zur Beunruhigung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber bekomm ich die noch, oder nicht? :-P Ich sehe das so, dass ich mir die abschminken kann! :(

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Antwort :lol: Also mit Kreditkarte bezahlt,hmmm kenn ich mich nicht mit aus aber kann man die zahlung nicht rückgängig machen :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tolle Antwort? Wenn man mit Kreditkarte bezahlt, ist sie auch sofort belastet! ;-) 8-) Jaja, das geht schon, aber muss dann jetzt erstmal klären, wie das weitergeht. :)

Schonmal Danke für die Antworten

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhihi ja ich hab keine Kreditkarte daher nix verstehen ,aber geh mal davon aus das sie die Reifen auch vorm grossen Schnee nicht mehr kriegen ,also wie gesagt Discount Reifenverand kann ich nur empfehlen da sitz auch jetzt noch jemand am Pc der dir Fragen beantwortet so war es bei mir jedenfalls vor 1 Woche ;-)

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Thomas...

ich bin da scho seit 5 Jahren Stammkunde und hatte bisher nie Probleme. Hab immer per Scheck oder Überweisung gezahlt und lief alles immer reibungslos innerhalb einer Woche.

Hab erst vorgestern 8 Reifen und zwei Paar Kompletträder bestellt bei denen. Sind preislich einfach unschlagbar.

Die liefern dir scho noch deine Reifen - aber eben erst, wenn die se wieder im Lager haben...nun heißts leider eben warten für dich! Hast ja schließlich auch gezahlt.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

printImage?imageId=68142680&imageType=image

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab da auch schon Reifen bestellt und keine Probleme gehabt.

Allerdings, dass die im Preis unschlagbar sind stimmt nicht so wirklich.

Mein Arbeitskollege hat gerade für seinen neuen Sushikutter Winterkompletträder bestellt....allerdings bei meinem Reifenhändler des vertrauens, da hat er die ganze choose für 600 Mücken bekommen.

Bei Reifendirekt waren schon die Reifen 2€ pro Stück teurer, die sind dann noch nicht aufgezogen, nicht aufs Auto geschraubt und Winterkompletträder gibts bei Reifendirekt gar nicht für den neuen Auris.......

Und als ich damals für den Punto Reifen gekauft hab waren die mit aufziehen genauso teuer wie im Netz :roll:

Also....ersma glotzen was der Örtliche Reifenhändler so für Preise macht, is genau das gleiche wie beim Media Markt, nicht der der die agressivste Werbung macht, macht die besten Preise 8-)

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Da habe ich mich auch schon gewundert, waren sonst immer top. Für den PT-Cruiser meines alten Herrren musste ich bei reifen.com ordern (Lieferung dauerte aber auch 10 Tage), weil die gewünschte Größe als Komplettrad bei reifendirekt.de nicht lieferbar war... :(

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd meine neuen Reifen bei Reifen.com bestellen, allerdings nicht im I-Net sondern in Essen persönlich zum selben Preis. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kuebel_181:

Also ich hab bei Reifen-direkt.de Winterkompletträder Alu für den Auris bekommen. Bieten die doch an! Wir ham den Auris 2.2 D-CAT.

Naja ich krieg eben dort als langjähriger Kunde ein paar Prozente, deswegen lohnt es sich für mich immer und aufziehn, wuchten und montieren mach ich selbst.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, hatte ne Mail geschrieben, dass sie doch bitte den Auftrag stornieren und mir das Geld erstatten sollen. Ruckzuck kam ne Antwort:

Quote:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für die Mitteilung.
Leider mussten wir Ihre Bestellung wegen Lagerbestanddifferenz stornieren.
Wir haben für Sie mit [...] Ersatz bestellt und geben die Artikel schnellstmöglich in den Versand.
Sie erhalten für die nicht angelieferten Artikel keine Gutschrift, da wir den Ersatz an Sie nicht berechnen werden.

Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau XXX

Also, alles im Lot! ;-)

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch ;-) Dir wird doch immer geholfen Thomas :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Kollege hat den 2.0 Diesel.

Und wenn man da Winterkompletträder sucht, dann kommt immer dat hier:

PKW-Hersteller: Toyota [ändern]

PKW-Modell: AURIS 2.0 D 4D [ändern]

PKW-Modell: E15UT(a) 1998ccm 93 kW BJ.: 03.2007- [ändern]

Leider können wir Ihnen für dieses Fahrzeug im Moment keine Kompletträder anbieten.

??????

Ach, ich seh grad, du hast ALU´S....der Kollege suchte aber Stahl...

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 28.10.2007 um 20:09 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag