CDIcabriosmart Geschrieben am 30. Oktober 2007 hallo wir haben gestern unseren zweit smart abgeholt . jetzt hat der vorbesitzer drin geraucht meien frage jetzt wie bekomme ich den geruch raus ?? Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 30. Oktober 2007 stell dir eine offene dose oder etwas vergleichbares mit gemahlenem cafe ins autodas zieht alle gerüche rausdie meisten duftbäume etc. überdecken die gerüche nurps essig soll funktionieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobi0976 Geschrieben am 30. Oktober 2007 Quote:Am 30.10.2007 um 08:10 Uhr hat ud-10 geschrieben:stell dir eine offene dose oder etwas vergleichbares mit gemahlenem cafe ins autodas zieht alle gerüche rausdie meisten duftbäume etc. überdecken die gerüche nurps essig soll funktionieren Die Kombination machts!Erst eine Nacht Kaffee und dann eine Nacht Essig, um den Kaffeegeruch wieder raus zu bekommen. Hat meine Mutter schon erfolgreich getestet! Immerhin wurde bei der Rückgabe des Jahreswagens nichts vom ungewollten Raucher bemerkt. ;-) -----------------Diesel: 451 Super 2012: Opel Signum V6 CDTI: 451 Super 2008/2009: 451 Diesel 2007/2008: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. Oktober 2007 Dachhimmel, Verkleidungen und Teppiche mit Desinfektionsmittel einsprühen. Dann den Wagen gut auslüften lassen, evtl. später einen Heizlüfter (1000 Watt, nicht mehr) für eine Stunde in den Beifahrerfußraum stellen. Gerüche entstehen auch durch Bakterien. Sind diese abgedingsda, geht der Geruch zurück. Auch Wärme / Trockenheit läßt Geruch verschwinden. Habe selber gerade einen Raucher-Twingo so gereinigt. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450cdi Geschrieben am 30. Oktober 2007 Hallo,die Fahrzeugaufbereiter stellen 24 Std einen Ionentauscher in dein Fahrzeug und alle Gerüche werden neutralisiert. Gruß Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 30. Oktober 2007 wenn mich mein vollgerauchter smart zu sehr anwidert dann lass ich nachts einfach mal das dach auf (in der garage), aber als raucher empfinde ich den gestank vermutlich auch nicht als ganz so schlimm :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2007 @ Trikingzum dachhimmel (cabrio) nimm doch einfach sidolin (klar, nicht das blaue) einsprühen und mit einem tuch abwischender tip ist von dieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 31. Oktober 2007 also ich hab die Sitze etc. mit Ferbreeze eingesprüht, dann einen tag stehen lassen und dann den Parfümgestank ausdünsten lassen, danach hat man gar nix mehr vom Rauch gerochen.....absolut Neutral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen