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Borni

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at3chjrmvkqd72z21.jpg

 

Ok, es funzt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 30.10.2007 um 12:32 Uhr ]

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üben

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 30.10.2007 um 12:45 Uhr ]

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?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 19.11.2007 um 22:51 Uhr ]

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?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 19.11.2007 um 22:51 Uhr ]

 

Kann mir mal einer erklären wie in diesem Forum das verlinken funzt ............... bitte.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 19.11.2007 um 22:55 Uhr ]

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Hi Borni,

 

damit Du etwas weiter kommst:

 

1. die zur Verlinkung gewünschte Adresse (z.B. dieser Fred hier hat die Addi "http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=73165&forum=15")

kopieren z.B. mit Strg + C (copy)

2. Beim Beitrag erstellen unter dem Schreibe-Fenster den Button "URL" klicken

3. bei "URL zur gewünschten Seite" die kopierte Adresse eingeben (bzw. Strg + V)

4. Bei "Titel" kannste selber nen Text eingeben

 

Resultat:

So verlinke ich auf diese Seite hier!

 

Grüßle

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 03.12.2007 um 14:31 Uhr ]

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üben üben ......................üben

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 03.12.2007 um 14:33 Uhr ]

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grrrrrrr

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 03.12.2007 um 14:35 Uhr ]

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W('/c/13/60/42/98/13604298,si=0.html','fsXL',850,700);" TARGET="_blank">Smart&sparen

 

 

 

Ich lass es lieber, schnief.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 03.12.2007 um 14:42 Uhr ]

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Klick

 

 

Lang hatt es gedauert, jetzt funzt es.

 

(schweißvonderstirnwisch)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 05.12.2007 um 19:31 Uhr ]

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Signatur testen.

 

noch mal

 

-----------------

sewzyuwx.jpg

wartet auf schwarze Panels

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 29.12.2007 um 20:00 Uhr ]

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 30.12.2007 um 14:49 Uhr ]

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.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 30.12.2007 um 14:56 Uhr ]

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Na also - funtioniert doch gut :) ;-) :-P

 

 


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

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@ borni schöne farbkombination

nur die felgen (reifenkombination)sorry

 

-----------------

Grüße aus wiesbaden

 

DSC00009.JPG?imgmax=512

Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren

MIST

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 05.01.2008 um 22:28 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

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Sind halt meine preiswerten Winterlatschen, dafür aber 175/195.

 

noch mal ein Test panels

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wnrsa3bx.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 21.01.2008 um 08:27 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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