smart450cdi Geschrieben am 30. Oktober 2007 Hallo an @,bin Jürgen aus Witten an der Ruhr und fahre seit 5 Wochen ein Smart Cabrio CDI Bj. 2004.Vor dem Kauf habe ich mir einige wertvolle Tips auf Eurem Board holen können. ;-)Ist ein tolles Forum hier. Gruß an alle Forumsmitglieder und eine unfallfreie Wintersaison. Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 30. Oktober 2007 hi smart450cdi, viel spass mit deiner kugel grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 30. Oktober 2007 Willkommen hier im Forum ....... :lol: :lol: :lol: und noch viiiiiiiiieeeeeel Spass :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 30. Oktober 2007 gute entscheidung, ein cabrio zu nehmen, viel spass und vorallem ab nächstem frühjahr----------------- [ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. Oktober 2007 auch von mir welcome hier im forumund das mit dem cabrio war eine sehr gute entscheidungviel spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo_Colonia Geschrieben am 31. Oktober 2007 Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Kugel :-D -----------------Grüße aus dem sonnigen Köln, IngoSmart/Pure CDI /2007 ohne schnick & schnack Grüße aus dem sonnigen Köln, Ingo Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen ohne schnick & schnack (der kommt noch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 31. Oktober 2007 Moin moin! Welcome! Freue mich auch schon auf den anstehenden Frühling! :-D ----------------- Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 31. Oktober 2007 herzlich willkommen im forum. grüße aus Hagen, Westf.-----------------Smart 42 CDI Passion "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."Robert M. Pirsig ICQ: 236-185-459MSN: SirDaniel86@web.deLokalisten: SirDaniel86wer-kennt-wen: Daniel M... Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen