Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VVega

Preisübersicht Winterreifen und Felgen (Alu/Stahl) für den ForTwo

Empfohlene Beiträge

Quote:
Ich habe bei meinem Autokauf die Winterreifen, zwei Inspektionen, Zubehör im Wert von 1000€ und ca. 15% Rabatt ausgehandelt. Und jetzt kommst du ?

Sorry, aber das halte ich recht unwahrscheinlich bei nem Smartkauf im SC!

Winterreifen (400,00) + 2x Service (350,00) + Extras (1000 Euro) + 15% Rabatt (2.250 Euro auf 15.000 Durchschnittsmart) = 4.000 Euro Rabatt!!!

Das wären dann 26% auf einen 15.000-Euro-Smart...

Jetzt machen wir mal wieder das Märchenbuch zu... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.500 Euro VB

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm

es scheint so das es hier Leute gibt die nicht nur ein kleines Auto haben sondern auch ein kleines Hirn. :-D

Naja es gibt aber auch ein paar nette hier.

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja,

ich sehe keinen Grund, sich über irgendwelche Rabatte profilieren zu wollen...

Und da ich selbst im Handel bin, weiß ich, wie da eh die Kunden hinters Licht geführt werden - und die gehen auch noch abgezockt, aber glücklich, nach Hause, hehehehe....

Es gibt übrigens auch User hier, die ihren Smart mit 21,5% Rabatt gekauft haben - und das ohne überhaupt zu Verhandeln... :lol:

-----------------

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.500 Euro VB

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehör zwar nicht zum Thema, aber nen Smart Kleinstwagen für knapp 17.000 Euro?!?

Da hört sich der Spass auf.. :o :o :o

Verbrauch: 224893.png

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hiya: Na dann bist du ja genau richtig hier. Aber ich würde dir dann als das passende Forum lieber das "Forum für ohne Hirn" empfehlen. :-D :-D *lach*

@stahlratte: Minderwertigkeitskomplexe, nur weil du nicht soviel rausgehandelt hast ?Scheint ja an dir zu nagen wenn du dir die Mühe machst nachzurechnen.

Wenn du schon 21,5% bekommst (so liest es sich), warum soll ich dann nicht noch die restlichen 3,5% rausgehandelt haben ? Wobei deine Rechnung auch nicht ganz stimmt, Bsp. Kosten für die Inspektionen und Winterreifen - die sind etwas billiger. Und Preis für den Smart war 14700€ (Liste: 17200€).

Frag lieber mal Icebreaker, der hat noch mehr als insgesamt 25% bekommen. Soll er uns doch mal vorrechnen. :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.11.2007 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.11.2007 um 17:04 Uhr hat smartbuck geschrieben:
@hiya: Na dann bist du ja genau richtig hier. Aber ich würde dir dann als das passende Forum lieber das "Forum für ohne Hirn" empfehlen. :-D :-D *lach*

@stahlratte: Minderwertigkeitskomplexe, nur weil du nicht soviel rausgehandelt hast ?Scheint ja an dir zu nagen wenn du dir die Mühe machst nachzurechnen.

Wenn du schon 21,5% bekommst (so liest es sich), warum soll ich dann nicht noch die restlichen 3,5% rausgehandelt haben ? Wobei deine Rechnung auch nicht ganz stimmt, Bsp. Kosten für die Inspektionen und Winterreifen - die sind etwas billiger. Und Preis für den Smart war 14700€ (Liste: 17200€).

Frag lieber mal Icebreaker, der hat noch mehr als insgesamt 25% bekommen. Soll er uns doch mal vorrechnen. :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.11.2007 um 17:06 Uhr ]

@hiya: Na dann bist du ja genau richtig hier.

Jup ich gehör zu den netten :-P

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich suche auch!!!

Hab für den neuen 451 CDI Coupe bisher gefunden:

Ohne Felge!!!

Bridgestone Blizzack LM 20 2x vorne 116 Euro

170 Euro für Hinten

Hmmmm geht noch da ich einen KFZ Betrieb habe der die von der Felge holt und tauscht!

Hat jemand bessere Angebote??? Evtl. mit felge???

Bitte via PN anmailen bin derzeit viel unterwegs und kann nicht alles im Forum beobachten!

-----------------

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007 ohne schnick & schnack

Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@stahlratte: Minderwertigkeitskomplexe, nur weil du nicht soviel rausgehandelt hast

Nö - ich schrieb doch oben:"Ich sehe keinen Grund, sich über irgendwelche Rabatte profilieren zu wollen... "...oder?!

Ich finde die Angaben nur etwas unrealistisch für einen NORMALEN PRIVATKUNDEN in einem SC! :roll:

Aber keine Ahnung, wo Ihr zu diesen Kursen einen selbst zusammenkonfigurierten 451er bestellt habt - aber selbst Pressefuzzies + Zahntechniker bekommen nicht soviel Nachlaß: da liegen die Kurse bei ca. 18%!

Die von mir als Beispiel angegebenen 21,5% sind der Firmenangehörigenrabatt von Daimler - da wird nix mehr gehandelt - mehr GEHT NICHT.

Das ganze DCFA (DaimlerChrysler-Firmenangehörigengeschäft) wurde kollapsartig zusammenbrechen, wenn Kunden mehr Rabatt als die eigenen Mitarbeiter bekommen würden...

Und zur Info: ich selbst bin KEIN Firmenangehöriger von Daimler, kenne das aber aus dem näheren Umfeld...

Mich interessiert aber diese "Rabattgeschichte" allgemein immer, da ich auch im Handel bin... :)

Daher mal zur Aufklärung:

Liste: 17200 gabs für 14700 , dazu 2x Inspektion und Winterreifen..soweit so klar! Und was hast Du jetzt noch für Extras dazu für 1000 Euro?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 16.11.2007 um 21:16 Uhr ]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mal auf das Thema Winterreifen zurück zu kommen.

Schau bei mal e-bay nach.

Hab mir welche für 342€ - 155/175er - gekauft.Komplett versteht sich

Fa.Kumho KW 17

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

österreichische preise:

hab mir fürn 451er cdi 155er brigdestone lm20 und 175er yokohama auf stahlfelgen bei einem kleinen autozubehör in meiner nähe und hab für alles inkl. montieren 540euro bezahlt.

im SC hättens mir für das gleiche 730 verlangt.

die reifen haben super grip - wohne etwa 1km am berg (in den alpen) und bin immer mühelos raufgekommen :-D

WWW.ROADBIKE-HOLIDAYS.COM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe für die 155/175-Kombination auf Alus 529,-- Euronen :( gezahlt. bisher bin ich mit den Hankook-Reifen (bei Nässe und trockener Straße) zufrieden. Mal sehn, wann es den ersten Schneekontakt gibt ...

-----------------

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stahlratte: Ich geb Dir vollkommen recht! ungeingeschränkt, und ich appelier weiterhin an Deine Beitragsfreude hier im Forum! Weiter so!

@Smartbuck: Nochmals Glückwunsch zu Deiner Investition! Und jetzt nimm Deine Autoschlüssel, und dreh ne Runde, und vergiss das "Gute-Laune-Grinsen* nicht!

Zur Rabattschlacht hier:

Ich weis zwar auch nicht wie der komische Vogel da so viel rausgehandelt hat, aber ich geh mal davon aus, der hat seinen Smart bei REAL gekauft oder so, wenn der nicht sogar dieses Chinateil hat, das aussieht wie ein Smart, aber mit vier Sitzen. Wisst Ihr was ich mein?

Ich kann mich auch nur deshalb glücklich schätzen, dass ich so viel zu meinem Smart bekommen hab, weil die Smartverkäuferin eine gute Freundin ist, und alles ausgenutzt hat, was nur ging... Wahrscheinlich spielte auch eine wichtige Rolle, dass ich eine Woche nach der Auslieferung Geburtstag hatte. Ich kann nur sagen, dass mein Autohaus bei meinem Auto nix dran verdient hat. Sie hat höchstens noch draufbezahlt.

Allerdings freue ich mich über so eine schätzenswerte Bekanntschaft! Nicht nur weils ums Geld geht, sondern weil es mir zum Beispiel auch ermöglicht wurde, mein Auto komplett um 17 Uhr abholen zu dürfen, obwohl es morgens um 09.00 Uhr geliefert wurde, und ich kostenlos für zwei Wochen ein Übergangsfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen hab, damit ich stressfrei zur Arbeit fahren kann. Immerhin waren das in den zwei Wochen 1400km!

Danke nochmal an das Autohaus Allgäu! Jungs das nennt man Servicebreitschaft!

Grüße aus Kempten!

Übrigens Stahlratte: Auf die Winterfelgen bin ich Dir trotzdem neidisch!

*ggg*

WIR bremsen auch für Heteros! ;-)

15731480e9dgif.gif

..:: Gayromeo::..

Smart fortwo 62kW Passion Cabrio

atcl3xtnlxuln7r8b.png

MAZDA MX5 Miata "Black Edition"

atcl7q8ay0fud7cm3.png

Unser Weg zum Smart, einfach klicken:

..:: Autohaus Allgäu ::..

smartherbst2f271063gif.gif

216089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

RIAL LE MANS plus Bridgestone Blizzak LM20

hinten und vorne,Standardbreite wie Orginalreifen.

600 Euro inkl. Gas und Sommerreifen einlagern.

Siehe Foto:

Gruss THomas

-----------------

PowerAni2.gifdb_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!! Habe meine Winterreifen auf Stahlfelgen gestern abgeholt und habe für 4 Stahlfelgen + 4 Winterreifen (Hankook w440) incl. Auswuchten und Aufziehen 357,00€ bezahlt VA 155 HA 175 die Reifensind Nagelneu also keine Ladenhütter die Letztes Jahr hergestellt wurden. Habe bei Reifendiscoutmarkt in Kassel gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???? Super hier :((

Dachte es ging um Winterreifen und nicht um Rabattschlachten-

Hat denn niemand ne Ahnung was die Größen angeht?? - siehe meinen ersten Beitrag.- - -

Leider bekomme ich sogar von Smarthändlern /ADAC/DEKRA keine gescheite Auskunft..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Hat denn niemand ne Ahnung was die Größen angeht??

Wieso - die Größen sind doch bekannt - Dir wohl ja auch, wenn man Dein erstes posting liest: Du hast nur die "falsche" gekauft...

Wenn Du nun eine Größe hast, die nicht in den Papieren steht, dann kann ja wohl nur TÜV/Dekra helfen...wenn Du da sicher gehen willst...

Mein 2001er Smart hatte auch noch M+S 135/175 in den Papieren damals, insofern gibts da technisch keine Probleme...aber trotzdem verlierst Du wohl offiziell erstmal die Betriebserlaubnis bei ner Kontrolle wenn Du Pech hast, weil die Reifendimension nirgends vermerkt ist (weder Papiere, ABE, TÜV-Abnahme)...

ps: und die Rabatt-Diskussion ist ja nun länsgt vorbei - sowohl zeitlich, als auch dass schon threadbezogene Antworten kamen....oder?!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 26.11.2007 um 14:47 Uhr ]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern auch Winterreifen für meinen nächste Woche kommenden Smart gekauft.

Kumoh KW17 155/60R15 Preis je Rad 93,20

Kumoh KW17 175/55R15 Preis je Rad 100,20

Bestellt habe ich sie bei www.reifen-schreiber.de

Die Abwicklung ging sehr schnell. Sie sollen heute oder morgen schon ankommen.

451 cdi Passion, 33kw, EZ 12/2007

222297.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo beisammen!

Sind die Preise so stark gestiegen????

Folgende Angebote liegen für unseren Neuzugang vor:

VA: 155/60 R 15, HA: 175/55 R 15 auf Stahlfelgen -> EUR 550,00 (GT Radial)

VA: 175/55 R 15, HA: 195/50 R 15 auf Rial Le Mans -> EUR 665,00 (Bridgestone LM 20)

In der Bucht für EUR 599,00 die original Passion-Alu mit Kumho KW17

Was sagt ihr dazu?

Gute Fahrt!

MUCsmart

280573.png

passion mhd cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

689,-€

Cult (silber)

inkl. 30er Spurplatten

VA 175/55 R15

HA 195/50 R15

Bridgestone LM 20

+ CHROM RADSCHRAUBEN 35,95€

von Berlin-Tuning

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 21.10.2008 um 20:16 Uhr ]

p3290017.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

das smart center in berlin bietet momentan wieder recht günstig winterpuschen auf stahl an. bis ende diesen monats gibt es noch 50,- € rabatt.

da kosten 155/175 bridgestone und semperit (übrigends tochterfirma der conti) nach rabatt 399,- € und für conti 499,- €.

was günstigeres habe ich bisher noch nicht gesehen und ich habe ordentlich recherchiert. wenn es diese woche nicht mit den auktionen bei ebay klappt, dann stehe ich spätestens am 29. oktober im sc.....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKAUFE NEUE 12-SPEICHEN-ALU'S MIT WINTER CONTACT für 451er.

Ich habe einen neuen passion, wollte aber unbedingt die breiteren Felgen/Reifen vom Pulse.

1 zu 1 tauschen macht smart nicht, so war ich gezwungen, die von mir ungeliebte 12 Speichenfelge (gefällt mir halt nicht...)

zu nehmen, praktischerweise gleich mit Conti Winter.

die Pulse Felgen musste ich praktisch als Extra nehmen...

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

maassmichael@gmx.de

Neuwert bei smart: 1200.-

Gnädigerweise hab ich sie für 1000.- bekommen.

Für 750.- bin ich bereit, sie abzugeben, Festpreis. Selbstabholung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 19.10.2008 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habt Ihr das schon gesehen Winterreifen ;-)

über die Zustellung können wir reden...

Schönen Sonntag,

-----------------

MfG, RK

in Warteposition:

a09eb1uecaobra19r57defafa7.th.jpg

MfG, RK

lange hat's gedauert :)

a09eb1uecaobra19r57defafa7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag