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VVega

Preisübersicht Winterreifen und Felgen (Alu/Stahl) für den ForTwo

Empfohlene Beiträge

oh, aber danke für den Hinweis. Wollte nicht stören :)

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MfG, RK

 

in Warteposition:

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MfG, RK

 

lange hat's gedauert :)

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Satz Continental TS800 mit Felge für 451er > Reifen-Schreiber

 

Habe ich allerdings noch für 439,- bekommen, da vor ~ 6 Wochen bei ebay geordert. Der frühe Vogel und der Wurm und so... :)

 

T.

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451er Passion Coupé Juli2008 71PS MHD Klima Standheizung

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Hat vielleicht shcon einer geschrieben, .. aber mal auf die Idee gekommen inna Bucht zu gucken ?!?!?!

 

Sind grad 4 bis 5 Sätze Winterreife drinn !!!

 

Ich habe für meinen ( war um die Ecke, also Abholung ) 320 Euro bezahlt, 4 org. Contis mit noch sage und schreibe 7,5 bis 8 mm Profil.

 

Also wie neu !!!

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

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155 und 175 Kumho = 187 Euro, auf die Alufelgen aufziehen 50 Euro.

 

Gruß Bernhard


Gruß Bernhard

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Hai,

kurzer Bericht über den von Passion_User angepriesenen Link auf Reifen-Schneider.

 

Gestern früh bestellt, via Kreditkarte bezahlt und heute auf'm Hof für Euro 479 und Pneus von Conti ! Top-Leistung für adäquates Geld. Die gleiche Kombi kostet bei Daimler über Euro 100 mehr.

 

Von daher *Thumb up* !!

 

Gruß, Peter

 

PS. VK Passion 62kW 21T€, bezahlt 17T€. Geht.

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Also ich habe mir gerade einen Satz mit Stahlfelge beim Händler hier vor Ort bestellt.

 

VA 155 60 15 +

HA 175 55 15

 

Reifen Hankook w300 Icebear

alles zusammen incl. Montage 360,- ocken.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noxley am 29.10.2008 um 18:30 Uhr ]


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

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Quote:

Am 21.10.2008 um 14:13 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Dieses Angebot liegt in den kölner SC's aus:



winterreifenqp2.jpg

 

Das Angebot für den Semperit Winter Grip ist mehr als gut (für einen SC) !!

Für diesen Satz sollte ich bei Reifen Erhardt in Soltau 470€ bezahlen (neu, auf Stahlfelge) !!!!

Der Reifen soll im Winter wirklich der absolute Hammer sein (aber wo haben wir denn noch "echten" Winter - außer im Allgäu vielleicht) - ich wohne in Norddeutschland.

 

...ich habe es vorgezogen, im Sommer in der Bucht zu angeln - und Contis auf Stahlfelge mit 7mm Profil und DOT 2005 für 135€ gefangen....

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rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

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ich habe mir heute bei ebay

für meinen würfel.. 155/175 komplett mit Artikel: Winterreifen+Stahlfelge Smart Fourtwo Typ 451 SEMPERIT

Preis: 415,00

 

bestellt.. inkl. versand..

 

 

 

-----------------

Ralf

 

smarti-alfi

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alfi47799 am 30.10.2008 um 21:47 Uhr ]


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 31.10.2008 um 01:06 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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