Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Lina van de Mars..wer ist nun der wahre Checker?!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Ich weiss,es hat arg wenig mit Smart zu tun,aber ich möcht dennoch mal wieder nen emotionsgeladenen Beitrag starten :-D

 

 

Sicherlich kennt ihr Lina van de Mars?!

 

Die junge Dame ist bekannt aus ihrer Fernsehserie "Der Checker" bei Dmax,sowie als Schrauberbraut in "Tuning-TV" bei DSF (NEIN..ich meine nicht die Sexy-Sport-Clips :-P )

 

OK,es ist zwar das falsche Auto im Hintergrund ;-)..aber hier hat sie mal

bewiesen,dass sie doch Geschmack hat..;-)

 

P.S.: Für Unwissende: ..nach meiner 7 jährigen Smart-Ära ist mein neues Auto,der Lupo im Hintergrund :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lina richtig Klasse :) auch wenn sie für Sonax Werbung macht.Wenn du sie persönlich kennst Grüß sie mal nett von Mir.

btw dein Lupo ist mir zu Gelb *Duck

 

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab ne Kugel in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

 


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.10.2007 um 18:36 Uhr hat la_Belette geschrieben:

LggKnxN2N5c,1.jpg


 

Wo hast du die denn getroffen? :o

Warum war ich nicht da?

 

Und warum gibt sie sich mit solchen "Karren" ab? ;-)

 

Das Auto ist nicht nur viel zu gelb, es ist ein

VW!

Ok, von allen VW der schönste (neben dem IVer Golf) aber ein VW!

 

Stört es dich, wenn ich dir sage, dass alle Lupos in meinem Bekanntenkreis elendig verreckt sind? (Motor, Elektronik - Ja, es macht schon Spaß, wenn bei einem Dreizylinder und 160km/h auf der Bahn ein Zylinder ausfällt ;-) )

 

Und weiterhin fleissig den Checker gucken! Nette Sendung

:-D :-D :-D

 

dercheckerne2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Stört es dich, wenn ich dir sage, dass alle Lupos in meinem Bekanntenkreis elendig verreckt sind? (Motor, Elektronik - Ja, es macht schon Spaß, wenn bei einem Dreizylinder und 160km/h auf der Bahn ein Zylinder ausfällt

 

Von welchem Auto redest du denn jetzt?

 

Mein 16V issn 4 Zylinder! Und mit der 74 KW Maschine gab es bisher wenig Probleme,mir wär mal keins bekannt,ausser die Sache mit den reissenden Zylinderblöcken im Winter..War aber ne allgemeine Lupokrankheit!

 

Tja,ich sag ja,die Lina hat eben Geschmack.. :-D :lol:

 

Naja,mal sehn,vielleicht steht die Lina ja bald wieder vor nem Smart?! :)

 

Mal sehn,was die Zeit so bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich bei Lina mal die Tätowierungen mit dem Finger nachmalen darf? :-D

 

Ähhh, jaaa, ich meine ja nur soooo und überhaupt 8-)

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das schaut liest auch Blöd-Zeitung?

Kommt das vor oder nach Taff, oder zwischen Explosiv?

Auf meine Motorhaube hätte die sich nicht gesetzt. Vielleicht färbt die ja ab?!?!?! :lol: :lol: :lol:

Außerdem, so ne Schnalle und dann dieses Gepose da fällt mir immer das hier ein! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 08:34 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Wer das schaut liest auch Blöd-Zeitung?

Kommt das vor oder nach Taff, oder zwischen Explosiv?

Auf meine Motorhaube hätte die sich nicht gesetzt. Vielleicht färbt die ja ab?!?!?! :lol: :lol: :lol:

Außerdem, so ne Schnalle und dann dieses Gepose da fällt mir immer das hier ein! :lol: :lol: :lol:



 

AHA :o

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab ne Kugel in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

 


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 08:34 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Wer das schaut liest auch Blöd-Zeitung?

Kommt das vor oder nach Taff, oder zwischen Explosiv?

Auf meine Motorhaube hätte die sich nicht gesetzt. Vielleicht färbt die ja ab?!?!?! :lol: :lol: :lol:

Außerdem, so ne Schnalle und dann dieses Gepose da fällt mir immer das hier ein! :lol: :lol: :lol:



 

Ich liebe einfach diese emotionsgeladenen Posts im Smart-Forum..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Uschi is´schon heiss, aber die Sendung ist echt der totale Brüller.

 

Der möchtegern coole Typ, der eigentlich auch ne Schwiegermuttersendung moderieren könnte ;-)

 

Echt, wenn die´n Auto Tunen frag ich mich immer, wat hamm die da getz eigentlich gemacht?

 

Zierstreifen aufgeklebt?

Felgen Schwarz gesprayt?

Diddel Maus an den Rückspiegel gehangen?

 

Nee die Sendung is echt ganz unten im Autojournalismus, quasi VW Speed meets Fix&Foxi :lol:

 

....womit wir wieder beim Lupo wären.

 

.....da is´ja Grip noch´n Meilenstein gegen..... :roll:

 

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 01.11.2007 um 14:57 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht emotionsgeladen, daß ist Resignation meiner Meinung, dass der Mensch es eigentlich weiter gebracht haben sollte als so einen Scheiß zu gucken!

 

Mmmmmh Ich glaub ich muß mal wieder in "Ich bin wütend weil...." posten. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 14:55 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Echt, wenn die´n Auto Tunen frag ich mich immer, wat hamm die da getz eigentlich gemacht?



Zierstreifen aufgeklebt?

Felgen Schwarz gesprayt?

Diddel Maus an den Rückspiegel gehangen?


 

Sollte man das nicht ein wenig realistischer sehen?

 

umleitung.gif

 

Wir reden hier ja auch nicht von "Pimp my Ride", sondern von einer Sendung, die dir für einen von dir (der Person, die sich dort meldet) vorgegebenen Betrag (meistens unter 5k ) ein zumutbares Auto besorgt und es dann vom Geld das noch über/von etwas Geld, das noch spendiert wird, individualisiert (Hi-Fi im Sinne von angemessenem Radio und Zubehör, JA auch mal Zierstreifen, etc), von tunen kann hier glaube ich keine rede sein. Jeder der an seinem smart etwas modifiziert hat, weiss wie sehr sowas ins Geld gehen kann, somit ist auch klar (zumindestens den "Mensch die es weiter gebracht haben"), das damit keine Airrides und 19'' Tiefbett Felgen drin sind - logisch, oder?

 

Also: Entweder wegzappen oder fleissig weiter gucken und sich seinen Frust dann hier von der Seele posten...

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 01.11.2007 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 15:47 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:


Am 01.11.2007 um 14:55 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:



Echt, wenn die´n Auto Tunen frag ich mich immer, wat hamm die da getz eigentlich gemacht?







Zierstreifen aufgeklebt?



Felgen Schwarz gesprayt?



Diddel Maus an den Rückspiegel gehangen?




 

 

 

Sollte man das nicht ein wenig realistischer sehen?

 

 

 

 

umleitung.gif

 

 

 

 

Wir reden hier ja auch nicht von "Pimp my Ride", sondern von einer Sendung, die dir für einen von dir (der Person, die sich dort meldet) vorgegebenen Betrag (meistens unter 5k ) ein zumutbares Auto besorgt und es dann vom Geld das noch über/von etwas Geld, das noch spendiert wird, individualisiert (Hi-Fi im Sinne von angemessenem Radio und Zubehör, JA auch mal Zierstreifen, etc), von tunen kann hier glaube ich keine rede sein. Jeder der an seinem smart etwas modifiziert hat, weiss wie sehr sowas ins Geld gehen kann, somit ist auch klar (zumindestens den "Mensch die es weiter gebracht haben"), das damit keine Airrides und 19'' Tiefbett Felgen drin sind - logisch, oder?

 

 

 

Also: Entweder wegzappen oder fleissig weiter gucken und sich seinen Frust dann hier von der Seele posten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 01.11.2007 um 16:39 Uhr ]


 

Genau das ist es, was die in der "Sendung" machen.... 8-)

 

Aber es sollte eigentlich nicht reichen, mit Zierstreifen, nem Kenwood Radio und neuen Teppichen ne Serie ins TV zu bringen......leider ist das hier passiert :-P

 

Und ausserdem wollte la_Belette mal wieder einen emotionsgeladenen Beitrag starten und unsere Meinungen hören :roll:

 

Dem hab ich folge geleistet, meine Meinung ist:

 

 

Der Checker ist der letzte Drec*!

 

 

 

 

......und weiterzappen tu ich da immer :-D

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Naja,mal sehn,vielleicht steht die Lina ja bald wieder vor nem Smart?! :)



Mal sehn,was die Zeit so bringt..

 

 

Heisst das, dass der Spack mim gelben Taxi evtl. bald vor meiner Tür steht und mein Auto für dich kaufen will? :-D :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich aute mich, ich schau das gerne.

 

Klar ist alles nicht so echt, na und?

 

Dafür schau ich nicht Super Nanni, Frauentausch, Meine neue Heimat, Ein Dorf ohne Frauen (oder wie auch immer das wieder heißt) ...

 

Übrigens, Stockcarschmiede Wartenberg, das ist echt! Warum, weil ich weiß, wo die wohnen :)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2007 um 21:14 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:
Naja,mal sehn,vielleicht steht die Lina ja bald wieder vor nem Smart?! :)





Mal sehn,was die Zeit so bringt..


 

 

 

 

 

Heisst das, dass der Spack mim gelben Taxi evtl. bald vor meiner Tür steht und mein Auto für dich kaufen will? :-D :-D

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

 

smartsigux3.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

 

(Helmut Schmidt)

 

 


 

Nee,keine Panik..das bekomm ich auch noch ohne Glatzkopp hin..;-)

 

Aber die Lina bring ich dann trotzdem mit..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kamste eigentlich zu der? Ist sie von der Saar?

 

Wenn die frage erlaubt ist, was für einen Zweck hat das lederkondom auf der Haube?

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2007 um 15:46 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Wie kamste eigentlich zu der? Ist sie von der Saar?



Wenn die frage erlaubt ist, was für einen Zweck hat das lederkondom auf der Haube?



Gruß MB



Das Lederkomdon ist aus Kunststoff und hat einfach den zweck wenn man einen Fußgänger übergebügelt das der keine Schäden am Fahrzeug hinterlässt.Natürlich hat das auch vorteile für den Fußgänger der trägt auch nicht so schlimme Verletzungen davon :-D

 

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab ein Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 02.11.2007 um 16:10 Uhr ]


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich zu der gekommen bin?

 

Ganz einfach..die sah meinem Lupo und hat mich gleich gefragt,ob ich sie heiraten wolle..

 

Ich hab dankend abgelehnt und gesagt,dass wir es dann doch lieber nur bei einem Foto belassen..!

 

:lol: :-D

 

Nee im Ernst,sie lief zufällig neben mir auf ner Ausstellung und da hab ich gefragt,ob sie ein Foto mit meinem Auto machen wolle?

Sie hat nen Lupo gesehn und nur "Jear,CHECKER!" gesagt..

 

 

Und zum Lederverhüterli..

 

Das ist ein Steinschlag-Schutz aus Leder mit Filzeinlage..Wird einfach über die Front gezogen und schützt die Haube vor Steinschlägen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2007 um 17:19 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Das ist ein Steinschlag-Schutz aus Leder mit Filzeinlage..Wird einfach über die Front gezogen und schützt die Haube vor Steinschlägen..

 

...sieht dafür allerdings mindestens genau so scheiße aus wie eine Motorhaube mit ein paar Steinschlägen.

 

PS: Nicht so dicht auffahren, dann werden es auch nicht soviele Steinschläge ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


...sieht dafür allerdings mindestens genau so scheiße aus wie eine Motorhaube mit ein paar Steinschlägen.

 

DANKE,Deutschland für die freie Meinungsäusserung und für verschiedene Geschmäcker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich mag den checker auch. nette sendung und immer ganz nette hintergrundinfos zu den probegefahrenen autos und deren spezifischen macken.

in welcher anderen sendung im deutschen tv bekommt man denn solches hintergrundwissen mitgeteilt? hä? keiner ne idee? :-P

klar - das leichte aufmotzen der karren von lina müsste nicht sein, wobei die es eh meistens beim "aufpolieren" belassen. seht es also als "professionelles" aufbereiten an. ;-)

 

die leute bekommen wie schon gesagt wurde das, was sie preislich wollten - punkt!

dabei können keine wunderkisten entstehen und gerade das ist es, was ich an der sendung so reizvoll finde.

neulich die folge, wo einer ne alte italienerin wollte und der checker zwei alfa's des gleichen typs verglich - bestens!

und die lina - naja - bis auf die gang-signs-geschichte :lol: isse relativ fit was autoschrauben angeht. solche frauen muss man erst mal finden. ;-)

 

achja - die probleme der leute mit blechkarossen - arme blechbüchsenfahrer - müssen sich ihre autos hässlich machen, damit sie den wertverlust leicht mindern... :lol: ;-)

sorry - das musste sein. :-P

 

 

-----------------

forumslogokl.jpg

 

smart-IN Community

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.01.2011 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alten Thread fies rausgekramt :-P

War eigentlich schon mal ein Smart Gast beim Checker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.