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fuggi

Scheibenwischer Senkrecht >>wie gehts?

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Nun ich denke der Vorteil senkrechter Wischer ist der, dass das Wischwasser bei den Einhörnern erst mal auf die Scheibe kommt und dann weggewischt wird.
Mit waagerechten Wischern spritzt man meist erst mal auf die Wischer und der erste Wischvorgang reibt über die trockene Scheibe.


Es gibt genau 10 Gruppen von Menschen.

Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nie kapieren werden.

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Man könnte doch einfach einen Unterbrecherschalter in den Scheibenwischermotorschaltkreis legen. Den Schalter bringt man gemütlich innen an und bei Bedarf lässt man die Scheibenwischer laufen und unterbricht wenn Wischer senkrecht.

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Wenn SW - angeblich - die Endanschläge "umprogrammiert" müsste das doch bedeuten dass beim Smart für den oberen und den unteren Anschlag elektronische Kontakte vorhanden sind.
Dann wäre doch das was SW - angeblich - macht lediglich das Vertauschen der Kabel, so dass Smartie denkt "Unterer Anschlag", tatsächlich befinden sich die Wischer jedoch am oberen Anschlag.
Und wenn das so richtig ist, dann könnte man doch einen Umschalter einsetzen mit dem man nach Belieben auf "Oben" oder "Unten" umschalten kann.
Das würde mir gefallen 8-) .

Sersen

Da V12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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SW=Digitec?


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Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Hi!

Ich weiß ja nicht, ob Ihr Euch mit dem "Umprogrammieren" auf meinem früheren Beitrag bezieht...

Das ist wohl ein alter Hut, zu programmieren gibts da wohl nix... es ist eine rein mechanische Geschichte, deren Durchführung hier auch nachzulesen ist.

Ich hatte er umprogrammieren genannt, weil es mir von Kluba (nicht mehr aktiv hier) damals so geschildert wurde... digi-tec hätte seine Endanschläge umprogrammiert.

Also, gehen tut es (mechanisch!!), aber bitte dann nur mit rainX zusammen!!!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Hallo,

wir haben eine sehr gute Anleitung beim Smartteam-Ruhrgebiet gefunden (schönen Dank!). Damit ist das Aufrechtstellen auch für Ungeübte innerhalb einer Stunde machbar! :-D
Ich finde, es sieht viel besser aus.

Gruß und Schluß

Gerrit

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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