Der_kleine_Muck Geschrieben am 2. November 2007 Wie seht ihr das? Sollte es eine eigene Rubrik für die neue Baureihe geben? Ich für meinen Teil, finde es etwas müßig jedes Mal zu Raten ab es sich um ein 450er oder 451er Thread handelt. Es wird immer mehr 42II geben und die unterscheiden sich ja nun mal erheblich von der alten Baureihe. Für den alten CDI gibt´s schließlich auch eine eigene "Schublade", obwohl der ja noch mehr mit den normalen Smarties gemein hat als die neuen.-----------------Gruß°°°°DkM°°°° *** LG °°°°DkM°°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 2. November 2007 na aber unbedingt.... schliesslich haben wir ja nen würfel und keine kugel mehr.. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 2. November 2007 Hi,jepp angenommen. Gute Idee.Wann isse fertig, die Ruprik? gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 2. November 2007 Also ich würde es sinnvoller finden, wenn es KEINE spezielle Rubrik für den 451 gibt: da besteht wirklich die Gefahr, dass dann viele 450-Fahrer da nicht reingucken - und viele Themen sind ja modellübergreifend... So gucke ich z.B. auch nicht groß bei der Rubrik "44" oder "Roadster" rein... Das Problem könne eigentlich so einfach gelöst werden: einfach vor den Beitrag z.B. "(450)" oder "(451)" setzten... Vor allem ist es ja mit der alleinigen "451"-Rubrik nicht getan: da müßten dann noch die untergeordneten Rubriken folgen, wie z.B. "Biete, suche, tausche", "Zubehör", "Tuning"...usw... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euroweil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive [ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 02.11.2007 um 11:24 Uhr ] Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hiya Geschrieben am 2. November 2007 Hm ihr hab das recht ich setz mal das 451 in meine sigedit -----------------Hab ne Kugel in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :) -----------------Hab ein Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Hiya am 02.11.2007 um 11:59 Uhr ] Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 2. November 2007 es soll ja forums-software's geben, wo man vor der überschrift noch weitere optionen setzen kann... :roll: :lol:hab schon einige markenoffene foren gesehen, wo z.b. man seine marke wählen kann usw. -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen