Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingmann

Frontspoiler Erfahrung ?

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinem kleinen einen Frontspoiler zu gönnen.

Nun war mir der cs/sw/rs-spoiler immer etwas "zu viel" Spoiler, und die Brabuslippe zu wenig (für´s Geld).

Dann bin ich gerade über eine bis dato nicht bekannte Tunerseite gestolpert, die eigentlich genau das Teil anbieten, wie ich es mir vorstelle :

frontspoiler.jpg

Kennt jemand diesen Anbieter, oder kann mir sonst was über die Qualität des Spoilers (vielleicht baugleich aber anderer Anbieter) sagen ?

gruß

ingo

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ingo,
ich kann Dir leider nix über die Verarbeitungsqualität sagen, aber ich habe so ein Modell in der Farbkombination wie hier
pfui.jpg
schonmal live gesehen: was auf den ganzen Bildern nicht richtig rauskommt, was aber in Wirklichkeit schrecklich aussieht, ist diese dubiose Erhöhung in der Mitte der Lippe. Ich weiß nicht, ob sie da irgendwie verschraubt ist, aber gerade wenn die Lippe anderstfarbig ist, sticht einem das irgendwie ins Auge.
Den Eindruck, daß diese Parts nicht harmonisch ins Fahrzeugdesign integriert sind, hatte ich übrigens auch bei den Seitenschwellern.

Is' Geschmackssache, ich weiß.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 14.09.2001 um 01:33 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,
so schön oder auch nicht diese teile sind, so hat eine tiefe smartfront zumindest einen nachteil, wenns gar doll aus kübeln schüttet, schaufelt sich der smart das wasser auf die windschutzscheibe. obwohl ich sehr langsam gefahren bin, hab ich, an tieferen pfützen oder wasserstellen, teilweise nix gesehen, musste fast anhalten. hat aber nichts ausgemacht, meistens stand da schon ein abgesoffener astra :)

ciao
adam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

wir haben den spoiler von opera, die qualität ist sehr gut. er past ohne irgend was zuändern.

smart'er gruss aus essen

dirk

Homepage

Spoiler2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ingo,
der gelbe Spoiler von Deinem Beitrag gibts bei Digi-Tec GmbH. Tel 02363 / 56600.
In der Autozeitschrift "Auto-Magazin" ist der Smart in der September Ausgabe auf Seite 46 abgebildet. :-D

-----------------
Keep On Smarting

Ciao Walter
M - WZ 1005

Keep On Smarting

Ciao Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke waldo. hast recht :

smart4-neu.jpg

der sieht ziemlich genauso aus. dann werd ich mal da mein glück versuchen, weil der tuner aus meinem ersten beitrag bis jetzt noch nicht auf meine mailanfrage reagiert hat.

obwohl der vorschlag von opera ist auch nicht schlecht...

oder wie würde der frontspoiler von luma ohne die hässliche nase wohl aussehen...

... was mich wieder zu dem Wunsch einer Zubehör-Datenbank kommen lässt.

ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 18.09.2001 um 20:49 Uhr ]

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag