Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Autbild: Walter Röhrl - In den Smart kriegt mich keiner !

Empfohlene Beiträge

Hi...

In der aktuellen Autobild ist ein Interview von ihm, hier mal Auszüge!

Zitate zum Thema Smart von ihm:

"Bevor ich einen Smart fahre, würde ich mich aufhängen."

"Wenn ich nur von diesem Auto spreche, krieg´ ich schon erhöhten Puls. Das ist kein physikalisches Fahrgerät, das ist ein Krankenfahrstuhl. An jeder Ortsausfahrtstafel müsste ein Sensor eingebaut werden, der das Auto dort lahmlegt."

"Wenn ich in die Stadt muss, fahre ich mit dem Rad. Das ist meine Null-Lösung. Ich fahr´gern Auto, aber wennich spar´, dann spar´ich richtig..."

Naja, vom Hybrid-Cayenne hält er ja auch nix als Porsche-Repräsentant...

Ob das die ersten Anzeichen für Alters-Starrsinn sind?! :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir spontan folgendes ein :lol: :lol: :lol:

29505d1144181892-porsche-kooperation-mit-smart-pic03241.jpg

Naja, ansonsten ist da wohl net viel hinzuzufügen. Da sollten wir alle meilenweit drüber stehn über solche Aussagen. Und auch wenn dann ein smart kein "physikalisches Fahrgerät" ist (was immer das auch sein mag), dann muss ich mich wohl mit der Tatsache anfreunden, dass ich sehr gern Krankenfahrstuhl fahre :lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 02.11.2007 um 13:02 Uhr ]

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Beitrag auch soeben gelesen. Obwohl ich Walter Röhrl ansonsten sehr symphatisch finde, ist er in seinen den Smart betreffenden Aussagen wohl etwas von der Fahrbahn abgekommen...

Leben und leben lassen, sage ich nur....

@supersiggi: das Foto ist genial...! Ich hab mich weggeschmissen. Ist wohl der neue Porsche ForKids Carrera GT.....

Grüße aus München,

Watzmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol:

"Wenn ich in die Stadt muss, fahre ich mit dem Rad. Das ist meine Null-Lösung. Ich fahr´gern Auto, aber wennich spar´, dann spar´ich richtig..."

und wenn ich ein sportliches auto haben will kaufe ich mir eine exige oder lambo, denn wenn sportlich dann richtig! und nicht wir machen mal sportlich aber versuchen es noch in luxus zu verpacken!

also wenn sportlich, dann aber richtig! ;-)

schön das passt :-D denn ich habe eine 1000% abneigung gegen porsche!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei Walter Röhrl hat schon die Senilität eingesetzt ... Frechheit was er da von sich gibt.

Hat jemand einen Scan von diesem Artikel ?

smartbuck

-----------------

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein alter Mann mit dem Autoverständnis aus dem letzten Jahrhundert...

Ohne Frage einer der besten Rennfahrer aller Zeiten und ein Mann mit unglaublichen technischen Verständnis und Feingefühl.

Nun regt euch mal nicht so auf! (Und das von mir :lol: :lol: :lol: :lol: )

-----------------

Der Rumrömerer

z2EsPJs6.gif

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Nun regt euch mal nicht so auf! (Und das von mir )

Wundert mich auch - aber jeder wird irgendwann ruhiger... ;-)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach über sowas Lach ich gern.Ein weiser Man sagte mal.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.Das gilt auch für Ex-Rennfahrer.

-----------------

z4-coupe.jpg

Hab ein Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn er es falsch ausdrückt....hinter dem Ortsschild habe ich bei einem 42 auch wirklich kein gutes Gefühl, da passen die Anlagen einfach nicht wirklich.

Und wenn ich gefragt werden würde, würde ich auch meine Meinung sagen, kein Problem damit, wenn er so denkt.

3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Herrn Röhrl ja durchaus verstehen: Für den bedeutet Autofahren halt ein Stück weit das Kontrollieren eines physikalischen Grenzbereichs- so würd ich seine Aussage mal interpretieren. Naja und wenn ich ehrlich bin, dann hat der smart halt diesen Grenzbereich nich, weil die Elektronik verhindert, dass man diesen auch nur im Ansatz streift. Gelingt ihr das nicht, dann ist der Unfall nun mal vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Auch wenn er es falsch ausdrückt....hinter dem Ortsschild habe ich bei einem 42 auch wirklich kein gutes Gefühl, da passen die Anlagen einfach nicht wirklich.

Und wenn ich gefragt werden würde, würde ich auch meine Meinung sagen, kein Problem damit, wenn er so denkt.

Na, jetzt kommt ja aber erst die "Logik" von Herrn Röhrl - es sind ja oben nur Auszüge...

AutoBild, nachdem er sich so negativ über den Smart äußert:"Kann es sein, dass Sie etwas gegen Kleinwagen haben?"

Röhrl:"Aber überhaupt nicht. Ein VW Fox oder der neue Fiat500 gefällt mir sehr. Das sind echte Autos, weil ich drei oder vier Leute plus gepäck reinkriege."

Fazit: ein Smart ist für Außerorts nicht zu nutzen, weil der hat da nix zu suchen - aber ein VW FOX (?!) mit 55PS-3Zylindermotor schon! Röhrls Begründung: da kriegt man ja auch 3 oder vier Leute rein + Gepäck...

Nun frage ich mich, warum der dann nen Porsche Turbo fährt - gehen da neuerdings 3-4 Insassen + Gepäck rein ??!!

Echt peinlich, das "Interview"... :-D

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 02.11.2007 um 16:43 Uhr hat Stahlratte geschrieben:

Röhrl:"Aber überhaupt nicht. Ein VW Fox oder der neue Fiat500 gefällt mir sehr. Das sind echte Autos, weil ich drei oder vier Leute plus gepäck reinkriege."

dagegen.gif

HA!

HA!HA!

Wie stellt er sich das denn vor? Ist doch bei allen das gleiche Problem: wenig mehr Kofferraum als ein smart und eine Rücksitzbank, die kein ausgewachsener Mensch länger als 10min freiwillig drückt...

Und dafür dann aber direkt 4m lang...

Die Knie während der Fahrt ständig unter dem Kinn - soll das Alltagstauglicher sein, als unsere Kugel?

Ist ein Porsche mit seinen zwei Notsitzen also ein vollwertiges Auto? Krieg ich auch nix rein ausser nem Einweggrill, nem Sixpack und ner Tüte Chips...

Ist dem guten Mann gar nicht die Idee gekommen, dass das Geheimnis ist?

Ich finde die meisten Kleinwagen, die er aufzählt, totalen Müll, weil ich in der überwiegenden Anzahl der Fälle, Rücksitzbänke kaufe, die eh kein Schwein nutzen kann,

A) weil es hinten so oder so zu eng ist

B) weil es spätestens zu eng ist, wenn ich den Sitz nach hinten schiebe ;-)

Die Rücksitzbänke werden doch meistens eh als Kofferraumerweiterung genutzt - wer ausser der Kinder im Kindergartenalter kann da sitzen???

:(

Und wenn ich sowas lese:

Quote:

Am 02.11.2007 um 16:43 Uhr hat Stahlratte geschrieben:

Tenor Röhrl: ein Smart ist für Außerorts nicht zu nutzen, weil der hat da nix zu suchen - aber ein VW FOX (?!) mit 55PS-3Zylindermotor schon! Röhrls Begründung: da kriegt man ja auch 3 oder vier Leute rein + Gepäck...

a080.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.11.2007 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm - solche bescheuerten worte von jemanden, der mal das geilste zitat aller zeiten im bezug auf autos "erfand"?

Autos kann man nicht wie Frauen behandeln... Autos muss man LIEBEN! :lol:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der spruch ist zwar endgeil (könnte von mir sein) zeigt aber, wie dämlich der kerl ist :-D

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe es nicht, warum ein mann der einfach nur SEINE EIGENE meinung zu einem fahrzeug - dass IHM nicht liegt, weil er ein liebhaber sportlicher autos ist, die er bewieserner maßen über viele jahre erfolgreich im grenzbereich bewegt - hier von einigen mit "senilität" + "wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" + "bescheuerte worte" + "dämlich" betitelt wird, NUR weil er das fahrzeug, für was WIR uns entschieden haben, NICHT gut, oder zumindest verbesserungswürdig "da passen die anlagen einfach nicht wirklich" findet.

Sieht so toleranz von SMARTEN besitzern aus!?

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.11.2007 um 12:35 Uhr hat bullet-car geschrieben:

Sieht so toleranz von SMARTEN besitzern aus!?

Du hast das Interview aber gelesen, oder? :roll:

Es geht nicht darum, dass wir ihn nicht verstehen, oder unsere Kugel pauschal gegen alle, die etwas dagegen sagen, verteidigen, weil es das mit Aaaaaaaaaabstand beste Auto der Welt ist....

Vielmehr geht es um seine mehr als fadenscheinige Begründung:

Quote:

Tenor Röhrl: ein Smart ist für Außerorts nicht zu nutzen, weil der hat da nix zu suchen - aber ein VW FOX (?!) mit 55PS-3Zylindermotor schon! Röhrls Begründung: da kriegt man ja auch 3 oder vier Leute rein + Gepäck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Röhrl, Röhrl, Röhrl?

Wer ist eigentlich Walter Röhrl?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so isses.

vor allem würde mich interessieren, wie herr röhrl ein konzept wie beim smart umsetzen würde - also 2,5m lang, supersicher usw. und dann damit noch die mega-über-fahrmaschine zaubert, die dann trotzdem ab 10.000 euro zu kaufen ist? ok - sie muss ja nur besser sein als ein fox... :lol:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Interwiew auch gerade gelesen, mich sofort hierherbegeben und musste fetsstellen, das da schon lustig drüber diskutiert wird :-D

Auf jeden Fall hat mich das nur in meiner Meinung in Bezug auf ihn bestätigt:

Walter Röhrl ist doof wie´n Damenstrumpf!

Dazu noch ziemlich Weltfremd.

Vor ein paar Jahren, in der Auto Motor und Sport, hat er sich in ähnlicher weise über LKW´s geäussert :-x

Genau dieselbe Masche, von wegen "Alle doof und gehören nicht auf die Strasse".... :evil:

Trifft mich als LKW Fahrer natürlich.

Voll der Spacko, ich frag mich was der mit dem Fahrrad in der Stadt will?

Kaufen kanner da ja dann nix mehr, wenn die LKW Fahrer nix mehr da hinbringen.

Und wie die Teile für seine Porsche zur Fabrik kommen, da drüber hat Herr Röhrl wohl auch noch nie nachgedacht :lol:

Des weiteren hat er schon öfter so Sprüche losgelassen, der lebt echt nur in seiner "Ich bin alleine auf der Rennstrecke" Welt.

Und von wegen freie Meinungsäusserung :roll:

Warum sollte ich mich nicht über Meinungen anderer aufregen?

Wer meint, die FDP würde besser regieren?

Wer meint, die Post ist besser als Hermes?

Wer meint, Lamborghini ist besser als Porsche?

Wer meint Auto Motor und Sport ist besser als Autobild?

Wer meint, Andrians sind besser als alle anderen Lautsprecher? (kleiner Witz für den poster über mir ;-) )

Und was ist nochmal mit dem bekloppten aus dem Iran, der meint Israel vernichten zu müssen?

Klar, sind alles nur Meinungen, aber die muss ich doch nicht teilen!

Schon gar nicht, wenn sie aus dem Mund eines Menschen kommen, der nix kann, ausser schnell Auto fahren, alles hinterhergeschmissen bekommt und sich immer negativ über andere äussert, denen die Strasse auch gehört.

Den möcht ich mal sehen, wenn er nur 1200€ netto mit nach Hause bringen würde!

Des weiteren bin ich auch der Meinung, das Walter in seinem schnellen zweisitzer schon gut aufgehoben ist.

Der braucht gar keinen fünfsitzer, der kann eh keine Freunde haben :-P

.........so.........getz muss ich erstmal 5-10 Marboro Menthol rauchen um wieder runterzukommen :-x

Übrigens hat mir vor einem Jahr einer aus unserem Kübel-Klub auch gesagt, er findet den Smart einfach nur lächerlich........der hat, genau wie Mister Weltfremd das Auto einfach nicht verstanden.

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 03.11.2007 um 15:52 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin...

gut gut, Röhrl`s Meinung hin oder her.

Er mag halt keine Smarts... und??

Ich finde BMW`s z.B. TOTAL daneben und "AA" :-D

Aaaaber: Walter Röhrl ist doch wohl so ziemlich der Legendärste und wohl auch Beste Rallyfahrer den es jeh gab! 8-) 8-)

Der MUSS im 5 Zylinder Audi unterwegs sein!!!

Röhrl im Smart würde mich zum Lachen zwingen. Das ist wie zum Mond im Doppeldecker fliegen :-D :-D

Laßt ihn doch machen.

Ich finde ihn nach wie vor Geil.

-----------------

grafiiiwo3.jpg

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf werde ich Herrn Röhr mal ansprechen, wenn ich ihm mal treffe.

Kann aber noch eine Weile dauern...

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Frauen wissen, und alle merken lassen, dass sie schön sind, sind sie eingebildet.

Wenn Walter Röhrl das tut ist er Geil?

Wie gesagt, dass ist nicht das erste mal, dass ich ein Interwiew von dem lese und es ist auch nicht das erste Mal, dass er sich abwertend über andere Verkehrsteilnehmer äussert.

Defacto:

Penner! :-x

Das wär ja so, als würd ich unseren BMW 3er fahrenden Mitbürgern aus Duisburg-Marxloh huldigen, weil die schneller von Ampel zu Ampel düsen als ich...........

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 03.11.2007 um 16:48 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Röhrl, Eva Hermann, Stoiber, Mixa, Beckstein,...

-> Wo ist der ganz große IGNORE-Knopf???

:lol: :lol: img]images/forum/smilies/icon_lol.gif[/img] [:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

edit wg. unvollständig :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 03.11.2007 um 17:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Gebissene Hunde bellen" fällt mir hier nur ein wenn ich das alles so lese :roll:

Was schert mich die Meinung anderer,

ich habe meine eigene! :lol:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag