Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zeze21

Verkleidung hinten links innen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine frage (hat nur peripher mit sound zu tun aber nunja) ist wie genau bekomme ich die verkleidung im kofferraum links weg? (da kommt n sub rein) an dem torx hab ich ne halbe stunde gedreht (offen ist er aber er will ned raus) gibts zum abmachen irgendwo ne anleitung? Herzlichen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze gegenfrage: WIE soll der sub da rein?

ich hoffe du hast nicht vor, einfach da ein loch in die plaste zu schneiden und dann den sub da rein zu schrauben... :o

zur "demontage":

wenn du die torx-schraube raus hast (darf auch ruhig "drinliegen" - hauptsache gelöst, hilft nur "sanfte gewalt"!

also mit der hand in das loch greifen, in dem der gurt verschwindet und vorsichtig ziehen.

irgendwann macht es dann eine art knall und die "haltenöpsis" geben nach.

keine angst! im normalfall brechen die nicht. wobei die aktuellen temperaturen suboptimal sind...

solltest du noch ein altes, blaue seitenteil haben, so mach den deckel zu, da das halteelement aus der mitte (da wo die torx drin war) dir sonst um die ohren und irgendwo an eine schwer zugängliche stelle fliegt. ;-)

bei einem grauen seitenteil hand vor's loch halten. :-D

und eine möglichkeit, wie man ein subwoofer-kofferraumseitenteil RICHTIG aufbaut, kannst du z.b. hier finden... :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hab das auch schon mal versucht und es nicht geschafft. Schade, dass es jetzt schon nicht mehr so war ist.

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag