Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

welche lautsprecher passen in meine kugel?

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks,

suche für meinen smarty neue Lautsprecher. Bei mir ist das original smart radio five eingebaut. Suche Boxen mit gutem Klang und ordentlich Bass. Meine sind "durchgeschossen" yeah. Housemusic sei dank.8-) Möchte boxen keine Subwoofer oder so. Am Besten die alten rausnehmen und die neuen Einbauen. Passen da alle handelsüblichen Boxen an den Stecker?

Meldet euch bitte.:-?

LG

flo

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du uns jetzt noch sagst welches BJ deine Kugel hat, welches Buget du zur Verfügung hast und lernst dass Boxen ein Sport und das wo der Ton raus kommt Lautsprecher sind wird dir sicher geholfen. Desweiteren les doch mal n paar Threads hier im Forum durch...... gibt schon viiiiiieeeeele die was am Sound geändert haben.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi flo,

habe Diese verbaut und bin absolut zufrieden (OK, Verstärker und Sub sind dabei, die Dinger hören sich aber wohl schon ohne sowas annehmbar an :roll: )

Wenn Du schon Eimer verbaut hast: die SPLs gibt´s auch ohne Gehäuse (oder fertich nehmen und die vorhandenen Eimer bei Iiiihbeeh anbieten)

LG

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 05.11.2007 um 16:48 Uhr ]

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, brauche halt :-Pnzznzznzz:-P maschinen sonst nix

Quote:

Am 05.11.2007 um 16:06 Uhr hat madmatze geschrieben:
wenn du uns jetzt noch sagst welches BJ deine Kugel hat, welches Buget du zur Verfügung hast und lernst dass Boxen ein Sport und das wo der Ton raus kommt Lautsprecher sind wird dir sicher geholfen. Desweiteren les doch mal n paar Threads hier im Forum durch...... gibt schon viiiiiieeeeele die was am Sound geändert haben.

-----------------

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wollte mir neue lautsprecher einbauen und möchte eure meinung zu den hier hören und ob sie in einer 2001 kugel in die reflecksgehäuse passen?

Energy ESK 130.2 13cm 2-Wege System

hertz_esk130.2.jpg

-----------------

NQM8D.giflogo.jpg

KXJ6G.jpg
a060.gifd019.gifd003.gifd008.gifd013.gifd009.gifd004.gifd004.gifd025.gifa060.gif
Battle Knight

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiddy am 12.11.2007 um 16:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 05.11.2007 um 16:45 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
Hi flo,

habe Diese verbaut und bin absolut zufrieden (OK, Verstärker und Sub sind dabei, die Dinger hören sich aber wohl schon ohne sowas annehmbar an

Klingen die Dinger wirklich so viel besser als das normale Smart Soundpaket (ohne SUB und Verstärker)?

Ich überlege mir die auch zuzulegen, die Andrians sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

Gruß,

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch die SPL drin, nachdem ich sie sehr günstig bekommen habe und muß sagen as der Sound schon sehr gut ist in gedämmten Eimern. Bin schon gespannt wie sich die Endstufe im Frühjahr auswirken wird

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Schmiddy

hau rein die ******* :-D

mal im Ernst, die werden schon passen. Die Schallwandlergehäuse schlucken schon einiges an Lautsprecher :) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.11.2007 um 16:03 Uhr hat
Wollte mir neue lautsprecher einbauen und möchte eure meinung zu den hier hören und ob sie in einer 2001 kugel in die reflecksgehäuse passen?

Warum für 160 Euro ein System nehmen, welches VIELLEICHT in die akustischen Gegebenheiten passt und gleichzeitig klanglich im direkten Vergleich nicht mit einem 150 Euro System, welches aus Erfahrung gut in die Eimer passt, mithalten kann ? ;-);-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 14.11.2007 um 18:16 Uhr ]

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freaks danke für die Antworten, aber welche Fragen mir jetzt noch offen stehen, kann ich die Lautsprecher, Boxen halt, und die Eimer selbst einbauen?!? Passen da die Stecker von den alten Dingern an den neuen auch???? Brauch ich die komischen Eimer überhaupt????

Mein Fortwo ist Baujahr 2005/2006. Hab schon nachgesehen, da sind nur die Lautsprecher unterm Armaturenbrett.

Also schreibt mal fleissig weiter.....

der floo

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von florientinerSTYLZ am 16.11.2007 um 09:36 Uhr ]

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les halt mal ein bisschen was nach über die eimer, dann wird es dir sicher klarer. ;-)

die dinger sind MUSS, außer man baut sich selbst gehäuse oder doorboards für die lautsprecher.

oder biste zu faul zum lesen? :-P

Boxen.jpg

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:
Ach ja etwas faul bin ich schon ja..... hehe
Hab jetzt mal meinen Linken lautsprecher (box hehe) ausgebaut. Sieht ja ulkig aus voll die Pappteile....
Dass da was rausgekommen ist wundert mich schon....
Die Eimer sind bei mir nicht drin....
Muss jetzt wirklich mal ein wenig das Forum studieren.....(von wegen Faulheit,:))
Aber danke für alles
Am 16.11.2007 um 09:50 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
les halt mal ein bisschen was nach über die eimer, dann wird es dir sicher klarer. ;-)

die dinger sind MUSS, außer man baut sich selbst gehäuse oder doorboards für die lautsprecher.

oder biste zu faul zum lesen? :-P

Boxen.jpg

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag