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Golfchristian88

Smart fortwo cdi passion/Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo ich biete hier mein Smart ForTwo cdi an ein echtes Schmuckstück.Hier ein paar Eckdaten zu meinem 42 cdi.

 

 

Fahrzeugausstattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

 

 

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Das Fahzeug ist vor zwei monaten neu lackiert worden in einem Porsche Schwarz metalic.Hat folgende extras:Standheizung (webasto),Leder amaturenbrett,Cd Radio,Sitzheizung Leder Sitze,Tempomat,Brabus grill,Brabus frontspoiler,Brabus schaltknauf,Brabus Hitzeschild.Brabus tank+ansaug aufkleber,Tempomat,Sitzschublade,K&W federn -25mm.seltene alufelgen der Marke Braid in 16Zoll.winterreifen mit orginal radkappen.schwarze scheinwerfer.Gelochte bremsscheiben+green stuff beläge.Das Fahrzeug kann gerne besichtigt und probegefahren werden da es noch zugelassen ist.

 

 

Hier der Link... Mein Schätzchen

 

Bei intresse PN oder 0173/2536949. Preis ist VB.

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Und was hat das jetzt mit Brabus zu tun? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hey,

 

ein Cuxhavener..cool: da bin ich öfters mal... :)

 

Ich bezweifle aber, dass Du mit Deiner jetzigen Preisvorstellung Interessenten findest: für 3000,00 Euro mehr gibts z.B. schon nen tollen Brabus... :-D

 

Ist leider so, die Tuningteile bringen nix groß beim Verkauf... :roll:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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naja das ist halt der beste kompromiss haltbarkeit vom cdi und optik vom Brabus. ist doch das beste was es gibt. wenn man lang was vom auto (motor) haben will ohne grosse motor instandsetzung :lol: . der preis ist ja auch VB.

 

Liebe Grüße

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Hey @Golfchristian88

 

wenn du mein jetziges auto in zahlung nimmst dann nehme ich dein smart ? :roll:


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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vectra B 2,6l V6 170 PS :-D bj 2002 , 66 Tkm

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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kein problem,das habe ich mir schon dedacht! :-D dein smarti finde ich geil!!! der würde gut zu mir passen :roll: von 12 l auf 3l auto :lol:

 

 


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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Wünsche dir auch!!!! :-D

 

Gruß nach Cuxhaven

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mops am 05.11.2007 um 22:09 Uhr ]


MFG Mops

Smart 450 Passion Coupe BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion Coupe BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

Smart 451 CDI Passion Coupe BJ 2008

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    • Wie der Funmal schon schrieb, solltest Du Dir die Geräuschkulisse beim Einschalten der Zündung mal explizit anhören. Da muss ein höheres Summen zu hören sein, das ist die Kraftstoffvorförderpumpe im Tank, die anläuft und für einen entsprechenden Kraftstoffdruck am Eingang der Hochdruckpumpe sorgt. Dieses Geräusch verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Beim erneuten Einschalten der Zündung ist es aber wieder zu hören. Parallel dazu hört man meistens noch ein Knarzen des Kupplungsaktuators, weil beim Einschalten der Zündung auf der Neutralstellung des Getriebes bereits die Kupplung betätigt wird. Diese Geräuschkulisse solltest Du Dir mal einprägen, damit Du im Fehlerfall erkennen kannst, ob die elektrische Kraftstoffpumpe im Tank auch sicher anläuft.   Falls das Geräusch fehlen würde, dann wäre die zwangsläufige Folge davon, daß der Motor nicht anspringen kann. Wenn das so wäre, liegt es aber nicht unbedingt an dieser Pumpe, sondern am Stecker N11-3 des SAM oder den Lötstellen im SAM, die Pumpe wird dann nicht mit Spannung versorgt und kann deshalb nicht laufen. 
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