mcoupe321 Geschrieben am 6. November 2007 Hi, ich möchte mir wieder einen Smart zulegen. Hatte einige Jahre zuvor einen Benziner von dem ich sehr zufrieden war. Jetzt soll es aber ein CDI Coupe sein mit Klima , er darf maximal 5.000 Euro kosten. Da ich mich jetzt auf die Suche mache würde ich gerne wissen ob ich gewisse Baujahre nicht kazfen sollte. Klar, für 5.000 Euro bekomme ich keinen 04er und wahrscheinlich auch keinen 03er. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Grüße, Christopher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 8. November 2007 Dann wird´s hart! Du weißt ja wie sehr sich die Baujahre ab 2003 abwärts unterscheiden.Geb ein bißchen mehr aus und hol Dir nen 2003 Coupé. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 8. November 2007 jepp.. seh ich auch so... gib lieber mehr aus und hol dir ne ordentliche kugel... kannst ja auch die 5000 euronen als anzahlung nehmen und finanzierst den rest... hast dann im monat nur ne kleine belastung und sparst vermutlich dadurch mehr, als wenn du nen älteren hast und dann monatlich kohle für ersatzteile und reparaturen raushaust... ;-) -----------------Gruß Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 08.11.2007 um 08:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen