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riomare

Frage an alle Cabrios...

Empfohlene Beiträge

hi !

frage ich fahr doch immer mit recht hjohen pegel in meinem Cabrio und nun stell i ma vl a blöde frage, die mich aber wirklich beschäftigt.

 

wirkt sich der druck denn der subwoofer erzeugt möglicherweise auf dauer negativ auf die mechanik des dachs aus... sich schrauben lockern oder ähnliches...

soll ich irgendwie gegenwirken oder spielt das keine rolle ???

 

danke für eure hilfe

lg harald

 

aja nen neuen sub hab ich auch schon wieder ... ggggg

das ist nun der 14 im smart

der bleibt jetzt aber

es ist ein phase evolution 12 r

er spielt in ca 36-40 l bass reflex geht recht gut .....

lg

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Musst schon ein bisserl aufpassen. Ab 125 db fliegt dir das Plastikfenster aus´m Verdeck, weil die Nahtstellen nur bis 120 db ausgelegt sind :-D

-----------------

scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

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ich denke mal, da macht jedes kopfsteinpflaster mehr gerüttel, ansonsten: einfach dach aufmachen und dann erst aufdrehen :-D

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


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Tatütataaaa!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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da musst echt aufpassen.. des verdeck reisst bei zu lauter musik toootal schnell.. haben deshalb auch wieder ein coupe genommen... da können wir wenigstens das serienmässige radio voll aufdrehen, ohne das des verdeck reisst... 8-) :-P

 

 

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lass dich nicht verarschen - die sind doch alle doof hier

 

das einige was passieren kann, ist, dass wenn nach einem extremen subwoofer-ausschlag die membran zuschwingt und dabei einen so hohen unterdruck erzeugt, dass sich die heckscheibenfolie aus dem rest des hinteren verdecks lösen kann - ist aber ein bekanntes problem bei smart und wird generell über kulanz abgerechnet.

 

dabei hast du es im cabrio noch richtig gut. schlimmer wäre es, du hättest ein coupe mit glasdach. da zersplittert bei hohen tönen, die von der headunit unsauber wiedergegeben werden, schonmal ganz gern das glasdach - auch ein bekannter fehler, der aber als steinschlagschaden verschleiert wird. insbesondere fahrzeuge mit adrians fallen dabei automatisch aus der kulanz raus, weswegen die meisten, die hier mitlesen, über diese schallwandler jbl-blenden geklebt haben.

 

also: don´t panic


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

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SPINNST DU! die lesen doch hier mit. jetzt kennen die den trick mit den jbl-blenden. verdammt. wenn ich jetzt zum dritten mal die heckfolie neu einschweissen lassen will, was mach ich dann?

 

hat jemand noch ein paar blaupunkt blenden, die ich über meine andrians kleben könnte? :-?

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

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Quote:
die sind doch alle doof hier

 

des nimmst sofort zurück himi.. ich bin nicht doof!!!!

 

ich bin bekloppt... :lol: :lol: :lol:

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    • Wenn man das Cabriodach schließt (451 Bj 2011) dann hört der Elektromoter des Daches ja automatisch auf wenn das Dach zu ist. Bei mir nicht mehr 😟 Es gibt ein lautes Geknatter das erst aufhört, wenn ich den Schalter loslasse. Es hört sich so an, als versucht der Elekroantrieb immer weiter das Dach zu schließen und "merkt" nicht, dass es bereits zu ist. Was kann da kaputt sein? Irgendein Sensor? LG Peter
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