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Friedolin

in.pro. Laredo

Empfohlene Beiträge

Hallo, kennt Die Jemand oder hat Die verbaut? Passt die überhaupt unter den Smart 42 oder doch lieber die Big Blast. Und wenn wir schon dabei sind, wo ist der Unterschied zwischen Big Blast II und III?

Übersehen zu werden ist schlimm, überhört zu werden noch viel schlimmer!

 

Gruß,

T

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Worum gehts? :-? :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Oh, Tschuldigung!

Ich hätte gerne eine andere Hupe und habe mir die von in.pro. angeguckt. Die sind halt ein bißchen groß und da weiß ich nicht ob ich die ganz große "Laredo" nehmen soll oder die kleinere "Big Blast".

 

Gruß,

T

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Die von der Mercedes A-Klasse soll wohl sehr gut sein. Benutze mal die Suchfunktion

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Er will aber ein Lufthorn montieren, und keine normale Hupe.

Also Ich hab eine von Hella die ist ca 30cm lang und wird nächsten Samstag eingebaut.

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ICQ 154-158-322

110kleinxb4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

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unter meinem ersten cabrio hatte ich die bigblast III. total genial, kann ich nur empfehlen. platz haste genug im zwischenraum.

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Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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