Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Actrosunterlegkeil

Treffen S-HN-PF-KA am 20.10.

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen habe ich gestern geklärt, wie ein Treffen ablaufen könnte. Die Fakten:

Treffen: Irgendwo in der "Mitte", wo kann noch geklärt werden

Programm: Rundfahrt durch die Weinberge, Brauereibesichtigung (extra für uns!) bei der Palmbräu in Eppingen, dann gemütliches Essen und Trinken im Gasthof Löwen in Richen bei Eppingen. Im Löwen gibt es Einzel- oder Doppelzimmer, insgesamt 18 Betten (Preis mit Frühstück DM 65,00 EZ und DM 95,- DZ). Der Löwen ist ein altes Gasthaus, 1456 das erste Mal erwähnt. Sehr rustikal. Je nachdem, wieviele smarties kommen, könnten wir den Saal besetzen (mit Bar...)

Sagt mir mal Eure Meinung. Würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine stellen.

-----------------

Keep on smartin'Dirk

[ Diese Nachricht wurde editiert von Actrosunterlegkeil am 16.09.2001 um 09:45 Uhr ]

Keep on smartin'

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Dirk,

wann genau wäre denn das? Vielleicht gehe ich und Thommy ja uch mit wenn ich nicht mit komme dann eben Thommy alleine da ich vielleicht nicht frei bekomme. Aber wenn du mir das Datum sagst dann kann ich vielleicht frei bekommen, denn ich würde gerne mit.

Bye Lene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dirk,
dass ich komme ist selbstverständlich. wenn die ganzen Stuttgarter kommen, werden es wohl mehr wie 15 Smarts ( Kurty, Robert, Con-ny,Cobra,Norman,Katrin,Wolfi,Chris,ich ).

Wir freuen uns auf dieses Event

Ciao

Thommy

-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe in der letzten Woche nicht genügend Feedback auf den Vorschlag 20.10. bekommen.

Da der Termin immer näher rückt und sich noch nicht ausreichend Teilnehmer gemeldet haben, werde ich das Treffen nicht weiter organisieren. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, sondern mit Extra-Führung und eventuell Zimmern (die noch geblockt sind)bzw. dem Saal der noch für uns reserviert ist mir das Risiko zu hoch.

Vielleich ein anderes Mal. Eventuell können wir am 20.10. ja was anderes anstellen.
-----------------
Keep on smartin'

Dirk

Keep on smartin'

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaaaade. Aber Dirk, ich finde 15 lausige Smarts... kein Thema:

SOS.:

Ihr 2: 1 Smart
Robert, Steffi: 1 Smart
Kolla: 1 Smart
Conny: 1 Smart
Gaby: 1 Smart
Norman: 1 Smart
Katrin: 1 Smart
Chriss: 1 Smart
Kurtie: 1 Smart
ich und Lene: 1 Smart
gerd: 1 Smart

Damit sind wir schon 11 Smarts.

Dann haben in dem Posting noch andere ihr Interesse bekundet, ich habe auch Teilnehmer aus der Gegend um HN, die Interesse hätten, kurz: 15 Smarts wären echt zu schaffen !

Grüßle

Thommy und Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag