Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chr77

Es ist vollbracht!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich hier eingelesen habe und auch einige Fragen gestellt habe,habe ich meinen Sound hörbar verbessert.

Ich war nicht bereit 400€ und mehr auszugeben also Gebrauchtteile:

Eimer gedämmt 65€

Axton 2 wegesystem 30€

Endstufe Magnat mit Kabeln 15€

Subwoofer in einen kleinen Gehäuse 16€

und das alles incl. Porto.

Ich finde es kann sich hören lassen.

Mfg Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na für "das" Geld......kann man bestimmt nicht meckern.

Was issen fürn Radio dran?

Original?

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,ein günstiges Pionier,das ich aber schon hatte.Der grosse Nachteil es hat nur einen Ausgang,ich musste an der Endstufe brücken zum Subwoffer.

Ich gehe aber vom Originalsound aus und das kann man nicht mehr vergleichen,den Woffer hätte ich gar nicht gebraucht die Axtons rumsen ganz schön mächtig(hätte ich nie geglaubt).

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau wie wir immer predigen: JEDE nachrüstlösung klingt besser und macht mehr spaß wie der original-müll von smart! :-D

ich denke mal, deine teile kamen von ebay oder ähnlichem?

gut - magnat ist sicher nicht die beste wahl, aber wie gesagt immer noch besser, wie das, was smart "sound" nennt... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Euch leider nicht geglaubt und war überrascht als ich einen probelauf mit den Eimern gemacht habe.Ich hatte hier noch so einen Shark Lautsprechermüll rumfliegen und selbst die haben Musik in den Eimern gemacht!

Magnat ist nicht das beste aber die hatte ich noch liegen,ist aber nicht wirklich eine verbesserung aber ich kann den Woffer trennen.

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man mal sehen, sogar für 120+Radio bekommt man besseren Sound als bei Smart für (man, da musste ich doch mal eben gucken.......und danach wieder vom Stuhl aufstehen) 730€!

Das kost´zur Zeit das Radio mit Soundpaket :o

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag