SmartStyler Geschrieben am 20. Dezember 2007 Hast eine E-Mail!!! SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 5. Januar 2008 verdammt, mal wieder voll verschlafen :cry: Gibts noch einen irgendwo für mich?Der letzte hängt noch :roll: Gruß, Simon ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 5. Januar 2008 Hallo Simon.Ja es gibt noch welche. Meine Drucker wird nächste Woche das letzte Los Drucken.Schreib doch bitte ne PN mit deiner Adresse. Ich schick dir dann noch meine Bankverbindung. Grüsse Florian -----------------Der Smartkalender Wichtige Events: Stammtisch Ing Stammtisch RMS Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 5. Januar 2008 alles klar, danke, PN ist raus :) ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 6. Januar 2008 Hallo Smarties. Nächste Woche werde ich die letzten Kalender bestellen.Wer also noch einen haben möchte hier ist eure letzte Chance.Bitte schickt mir eure Nachricht bis Mittwochabend. Grüsse Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cougar76 Geschrieben am 8. Januar 2008 meine Bestellung kam noch an? Gruß, Simon ICQ: 389458216 Smart Carboflage Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. Januar 2008 Selbstverständlich ist deine Bestellung gezählt und in Arbeit.Hab dir noch eine PN geschickt. Grüsse Florian. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 25. Januar 2008 Hallo Florian, wieso meldest du dich nicht mehr?Warte schon seit Tagen auf meinen Kalender :( Hatte dir auch eine PN geschrieben !!!Und dich über ICQ angeschrieben! Meld dich bitte !!! Gruß Ela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. Januar 2008 Hallo Ela, den Kalender hab ich am 23.01. losgeschickt, da am 22.01. das Geld auf mein Konto gebucht wurde. Das habe ich dir auch schon am 22.01. per ICQ mitgeteilt.Ich gehe als davon aus das der Kalender bei dir morgen eintreffen sollte. Grüsse Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luebeckergirl2601 Geschrieben am 25. Januar 2008 Wurde der Kalender denn als Warensendung geschickt bzw. Büchersendung?Oder Brief? LG :))P.s. Hoffe der Kalender kommt heil an! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 26. Januar 2008 Hallo Ela, der Kalender wurde als Büchersendung verschickt.Ich hoffe auch dass er heil ankommt, bis jetzt habe ich noch keine einzige Meldung bekommen das die Post einen Kalender beschädigt hat. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartStyler Geschrieben am 21. Dezember 2008 @smart_utility_vehicle... Wie sieht es aus ! Machst du einen Kalender 2009 ? Wenn ja ich hätte sehr interesse daran ! SmarteGrüße: Tim----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen