delphin Geschrieben am 21. November 2007 erst am Freitag?nicht schon morgen beim Stammtisch? schade... [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 21.11.2007 um 22:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 25. November 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:02 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 25. November 2007 Flo: klar geht das i.O. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 25. November 2007 nabänd,tolle arbeit florian, sogar mein kleines "uschilein" ist dabei *gg*.... Kohle geht raus und ich erwarte dann gierig die Kalender. Ach so göttliche Grüße aus Kiel vonsaNDRa ps: das Bild mit Tuxwurst markier ich mir ganzdickinrot *flücht* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 25. November 2007 Quote: @DerTux Du bekommst deinen Kalender am Donnerstag in Ing. wenn wir meinen Smartie im Krankenhaus besuchen, okay. is ok... tel vorher nochmal.. wann und wo genau.. oki??? 8-) -----------------Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 26. November 2007 Quote:Am 25.11.2007 um 17:13 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:@allHallo Smarties,die Mail mit der Bankverbindung an euch ist raus.Nö, an mich nicht. :(----------------- Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. November 2007 Hallo Smarties,die ersten Kalender sind auf dem Weg zu euch… viel Spaß damit. Grüsse Florian :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 28. November 2007 hoffe, OHNE APRIL :-x :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. November 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:02 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 29. November 2007 Hallöchen = ) gibts denn noch Kalender?Ich bräuchte auch nur einen :)Wenns zwei hat nehm ich zwei :-D Smarte Grüße ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 29. November 2007 @Flo natürlich reicht uns das bis zum nächsten Treff! Wir haben ja noch einen ganzen Monat bis 2008 :-D :-D Gruß Juliana und Christian http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 29. November 2007 @RacingbrautHast ne PN @ChristianJulianastimmt @allWar heute in der Druckerei und habe Nachschub bestellt. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 3. Dezember 2007 Vielen Dank für den super Kalender. Habe ihn heut im Briefkasten vorgefunden. Klasse gemacht und meine Kugel ist sogar auch dabei *freu*Bekommt nen Ehrenplatz :) -----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Next Events:SOS-Weihnachtstreffen am 15.12 Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. Dezember 2007 Tja Flo ich hoff du hast mir einen Aufgehoben-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 3. Dezember 2007 @ScrapSchön das er dir gefällt. @UtzleFür dich hab ich immer einen übrig :-DWenn alles klappt komm ich auch zur eurer Weihnachtsfeier. Morgen weiß ich dann mehr.Sollte dir das reichen würde ich dann ein paar Kalender einpacken. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 03.12.2007 um 19:06 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 3. Dezember 2007 Ja an der Weihnachtsfeier langt's-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 6. Dezember 2007 Heude is er angekommen! :-D Sehr geil! Danke Flo!!----------------- Es kommt immer anders, wenn man denkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
r00t Geschrieben am 7. Dezember 2007 INTERESSE ! :-D :-D :-D Gibt's noch welche ? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 7. Dezember 2007 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:02 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 7. Dezember 2007 meine sind heute gekommen. flo, daumen hoch. die kalender sind toll geworden. grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racingbraut Geschrieben am 10. Dezember 2007 Hey *freu*meine sind auch angekommen VIELEN Dank = )wunderschön *schwärm* Racingbraut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Dezember 2007 @ Racingbraut und smartipercy Freut mich, dass er euch gefällt. Grüsse und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,Florian Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 Hi Florian, kannst du beim SOS Treffen mir nen Kalender mitbringen, dann spare ich mir den Versand. Wäre super Gruß Heiko-----------------SOS Weihnachtsfeier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Dezember 2007 Kein Problem. Wird erledigt. :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 Dank dir Jochen, können wir ja gleich am Fernseturm machen, werde aber erst um halb 12 kommen, da ich mit Micha fahre und der erst später kann-----------------SOS Weihnachtsfeier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen