Blue-smartinchen Geschrieben am 11. November 2007 Hallo ihr Lieben! Weiß jemand, wo man diesen Heckscheibengriff herbekommt?? Habe ihn mir vor 3 Jahren für meinen blauen schon einmal gekauft und will ihn jetzt für meinen neuen wieder haben?? Bei Ebay habe ich schon gesucht - wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. November 2007 da hast aba net gründlich geschaut: Griff auf eBay ;-) ----------------- smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. November 2007 Nabend,also wenn es der Kostspielige von Brabus sein darf, den bekommst Du auch in jedem Smart Center. -----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue-smartinchen Geschrieben am 11. November 2007 Den hatte ich auch gesehen, suchte eigentlich nen anderen... Meiner hatte damals 7,- € oder so gekostet - der von Brabus geht zwar auch aber ich find den ganz schön teuer... Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 11. November 2007 dann meinst Du bestimmt den hier Klick! Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BadJovish Geschrieben am 11. November 2007 der is aber imho häßlich :-P smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org* smart: MX-5: *member of franconian smart drivers* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue-smartinchen Geschrieben am 11. November 2007 Stimmt - der ist wirklich hääslig - meiner war so halbrund... Vielleicht gibt´s den ja auch nich mehr.. Dann werd ich notfalls doch zum Brabus-Modell greifen Aber eilt ja immo auch noch net - mein neuer Smart ist ja noch nicht hier...-----------------Mein Verflossener: Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 11. November 2007 Den Halbrunden habe ich (glaub´ich) noch irgendwo in grün gelackt rumfliegen.Ist´s das Teil welches unten über die Scheibenkante geklemmt wird ? Hat bei mir nicht gehalten :( Alternativ den Zusatzdiffusor vom Cabrio (Frontscheibenkante) nehmen und mit PU-Kleber mittig an die Heckscheibe kleben. Das Teil hält ;-) und ist dezent, hat zwar keine Griffmulde, aber Irgendwas ist ja immer. LGJochen -----------------Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 11.11.2007 um 21:06 Uhr ] formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 11. November 2007 Also der von Brabus ist echt nicht billig.Aber der ist Top und nicht so hässlich.Der klebt sooo gut, dass ich bestimmt 10 minuten gebraucht hab, um die doofe rote Schutzfolie abzubekommen.Ich habs fast geschaft die mit dem Kleber vom Griff zu ziehen, so fest Klebt der Kram :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 11.11.2007 um 20:02 Uhr ] Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue-smartinchen Geschrieben am 11. November 2007 genau den mein ich - meiner hat aber ewig gehalten... gut - kann auch am sekundenkleber gelegen haben :-P Aber falls es denn nicht mehr gibt - werd ich mir dann glaub ich doch den von Brabus holen - der ist nämlich eigentlich ganz schick - und an den 25,- € soll´s dann am Ende auch nicht scheitern - besser das als dreckige Finger und abgebrochene Nägel... Mein Verflossener: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. November 2007 Also jetzt mal ehrlich, wozu braucht man das?Die Scheibe springt doch nen Stück auf/vor und man kann hervorragend an der Kante anheben. Oder habt Ihr ungelenke Wurstfinger? :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 11. November 2007 Quote:Am 11.11.2007 um 22:08 Uhr hat CDIler geschrieben: Oder habt Ihr ungelenke Wurstfinger? Genau die! 8-) ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 11. November 2007 ich hatte den griff auch an meinem coupe, wollte ihn auch nicht mehr missen, sehr angenehm son teil. bei ebay gibt es verkäufer, die zum griff jedoch auch gleich einen um 1 cm kürzeren heckwischer beilegen, der kann nämlich bei den fremdnachrüstteilen leicht schleifen. und sollte aber mit wischer nicht mehr als 15 euro kosten----------------- [ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 11. November 2007 Quote:Am 11.11.2007 um 23:30 Uhr hat iidollarii geschrieben:ich hatte den griff auch an meinem coupe, wollte ihn auch nicht mehr missen, sehr angenehm son teil. bei ebay gibt es verkäufer, die zum griff jedoch auch gleich einen um 1 cm kürzeren heckwischer beilegen, der kann nämlich bei den fremdnachrüstteilen leicht schleifen. und sollte aber mit wischer nicht mehr als 15 euro kosten-----------------http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img] [ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ] Wer denn? Gibt ja sonst nur noch diesen hässlichen grauen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen