Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aury

Diagnosegerät gesucht oder Techniker: Malediven

Empfohlene Beiträge

Die Diagnosesoftware ist generell mit auf den Star Diagnosegeräten drauf, es ist lediglich vom Lizenzschlüssel abhängig worauf man zugriff hat, also eine Frage der Zulassung und der Kosten...

smarte Grüße

Martin 8-)

-----------------

... der sich den Wolf schraubt.... ):

... der sich den Wolf schraubt.... ):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch bei WIS und EPC auch so... auf was man Zugriff hat, ist vom Lizenzschlüssel abhängig. Ist bei der Stardiagnose genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

off topic :roll:

vielleicht ist das ja der Wink mit dem Zaunpfahl, eine Insel wo man in einer viertel Stunde von links nach rechts, oder von unten nach oben kommt - selbst ausprobiert - ( ca. 2 Km² Fläche ) braucht wirklich nicht zwingend PKW's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir auch nicht sicher ob der Techniker und/oder sein Diagnosegerät die Insel wieder lebend verlassen würden :roll:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmh was heisst das jetzt?

Das der von Mercedes den wir zur Not schicken auch kein gescheites Diagnosegerät hat?

Wieso sollte dem Techniker was zustoßen? So ein Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die dort auf irgendeinem Atoll mal wieder 'ne größere Bombe gezündet oder warum sind gleich alle drei Smarts durch Elektronikprobleme lahmgelegt? ;-)

Sorry, nicht dass ich nicht hilfsbereit wäre, aber ich die ganze Sache ist doch eher nebulös bzw. bereits im Ansatz dilettantisch. Selbst wenn das passende Diagnosesystem den betreffenden Fehler erfolgreich ausliest und löscht, so ist die Ursache weder (sicher) gefunden noch beseitigt. Fliegt dann wieder einer hin und her?

Um welche Fahrzeuge ging's dabei grad noch? SLR? Maybach? Ach nee, stimmt ja, es waren Smarts. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 13.11.2007 um 23:10 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch lächerlich aber was soll man machen. Die von Mercedes hier vor Ort wollten 10.000 Euro (ohne Flug und Hotel) haben und das hab ich dankend abgelegt. Werde jetzt mal bei Smart in Berlin nachfragen. Auf jeden Fall haben die schon mal jemanden in ein anderes Land geschickt. Wenn der Fehler ausgelesen ist, lassen sie es reparieren von einer normalen Werkstatt da mit Teilen aus Japan. Aber ich denke mal die hoffen druaf, dass die zwei Smarts die nicht anspringen vlt dann wieder laufen wenn der Fehlerspeicher gelöscht ist oder so, keine Ahnung! Ist ja auch nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag