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tbBMW54

Ich suche einHeckklappenfernentriegelungstasterbild

Empfohlene Beiträge

Hi tbBMW54,

hab gerade mal bei meine Bildern gesucht und nur das hier gefunden

593abc6924d7070e4de40c100eb8cd0f_2.jpg

Vielleicht find ich ja noch was besseres...

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Hallöchen...

wir hatten gestern mal wieder Smart-Treffen und dabei hab ich einen New-Liner gesehen, bei dem dieser Knopf anscheinend mit dem Linken Teil des Amaturenbrett fest verbunden bzw. - aus einem Stück ist.
aber ich wage mich daran zu erinnern, das , als ich ein etwas älteres Modell hatte, da extra ein Stückel Plastik mit dem Schalter drin auch links im Fußraum aber irgendwie direkt am Tridion fest gemacht.. naja ich hab jetzt nen 12/99´er und hab mir ein kleines Stück Winkelblech zurechtgeschnitten und an der Schraube ca. 10 cm vom Außenrand festgemacht - Funktioniert und ist auch annehmbar :)

Gruß
Alex

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Mein nachgerüsteter Taster sitzt unten an der Lenksäule.

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Black Jack Sepp


JW 451

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Hallo!
Ich war heute beim smart-Center in Esslingen.
Die sagten mir, eine Nachrüstung eines Öffners für mein Coupe 8/99 würde Probleme bringen, da der Öffner die Elektronik stört und mittelfristig zu einem Defekt führen kann. Hat jemand Erfahrungen dieser Art ?? Denn eigentlich würde ich schon gerne den Schalter nachrüsten.


 

 

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Wie würde der Bayer sagen (ohne Gewähr):
Das is doch en ausgekochter Schmorrn :)

Die wollen halt keine Taster nachrüsten - ja und, machs selber!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
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