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el_lobo

Sammelbestellung: Verstärkte Teillastentlüftung

Empfohlene Beiträge

@holger,

 

bevor ich den motor kpl. absenke um an den

schlauchanschluss zu kommen, verwende ich lieber ein teil des org.-plasterohres und schließe da die neue entlüftung an. ;-)


rms2.gif

 

 

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Ich glaube das wichtigste ist ja auch das Ventil und nicht der Schlauch!

 

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

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Ich habe auch ein Teil des Plastikrohrs dran gelassen.Funktioniert bis jetzt einwandfrei :)

 

Frohe Weihnachten euch allen!

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WICHTIGER HINWEIS AN ALLE DIE SICH SO EIN TEIL GEKAUFT HABEN, LEST UNBEDINGT NOCHMAL DIESE INFOS HIER UM EINEN EINBAUFEHLER ZU VERMEIDEN!

 

 


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Ich will auch hier nochmals darauf hinweisen das die Teillastentlüftungen bitte NICHT verbaut, bzw. wieder ausgebaut werden, da es Probleme mit der Membran gibt!

 

FISMATEC überweist das Geld an alle zurück, ich brauche nur die Bankverbindungen damit ich eine Sammelmail für FISMATEC fertig machen kann!


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    • Davon ist doch in meinen Ausführungen überhaupt nicht die Rede!  Es geht doch in erster Linie darum einzugrenzen, ob der Anlasser überhaupt die Ursache für die Malaise ist, meiner Meinung nach ist doch dieses überhaupt nicht sicher! Das Szenario habe ich oben ja schon angerissen, der Anlasser wird in der Werkstatt ausgetauscht, funktioniert aber hinterher immer noch nicht. Die Werkstatt besteht aber natürlich auf der Bezahlung der Rechnung, obwohl der Smart nicht läuft. Das wäre unter Umständen das Entree in eine nach oben offene Rechnungseskalation, was ihm da bevor stehen würde. Und andere Möglichkeiten der Ursache gibt es ja zuhauf, ich hoffe, zumindest darüber sind wir uns einig!  Genau deshalb wäre eine systematische Eingrenzung der Ursache im Vorfeld sehr wichtig! Zumal bei dieser langen Standzeit (6-8 Jahre! 😧) auch Folgeerscheinungen wie z.B. eine feste Lichtmaschine ebenfalls nicht ganz auszuschließen sind! 🥺  
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