Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Jetzt langt es!!!!

Empfohlene Beiträge

Das schlimme ist wenn man dann noch Kinder hat, huch diese Bälger, die wollen auch was Essen, Kleidung und Bildung.

Ich bin ja auch dafür das Deutschland seine Schulden abbaut. Aber nicht auf Kosten der Familie. Zu wenig Kinder wir brauchen Inder.

Unser Sozialstaat wird langsam zum Assozialstaat. Die SPD würde das jetzt auch nicht besser machen.

Die ganzen Parteien kannste in die Tonne hauen.

So und jetzt zu unserem Geld, langt ja hinten und vorne nimmer, die Konzerne verdienen sich doof und was haben wir davon?

Ich bin für ein Generalstreik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. liegt an meinem France Blut aber die machen das richtig!!!!!!!!!!

Ohne Mittelstand geht bei den Oberschnöffis nix mehr.

Gruß Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gery, Du solltest Bundeskanzler werden - okay, es ist nicht die Qualität Deiner Aussagen, aber die Quantität scheint hier im Forum doch unübertroffen :-P

Geht´s wieder um Spritpreise? - Ach nee, das is ja der Andere mit den vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hase die Spritpreise sind okai, so leise war die Autobahn noch nie. Es geht mir um die Lebenshaltungskosten und um die sehr beschissene Preisanpassung bei Harz 4.

Ich bin da Gott sei Dank nicht betroffen.

Über Rente sag ich schon gar nichts, werde ja bestimmt keine haben.

Gery

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gery 4 Presitent ;-).. hast schon recht.. wenn nur unsere Löhne auch nurmal um 25-30% steigen würden, wie der Sprit oder Milchpreis..

Frechheit und mir machen auch noch wort und kampflos mit.. tztz.

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.11.2007 um 15:06 Uhr hat Gery geschrieben:
Das schlimme ist wenn man dann noch Kinder hat, huch diese Bälger, die wollen auch was Essen, Kleidung und Bildung.

Ich bin ja auch dafür das Deutschland seine Schulden abbaut. Aber nicht auf Kosten der Familie. Zu wenig Kinder wir brauchen Inder.

Unser Sozialstaat wird langsam zum Assozialstaat. Die SPD würde das jetzt auch nicht besser machen.

Die ganzen Parteien kannste in die Tonne hauen.

So und jetzt zu unserem Geld, langt ja hinten und vorne nimmer, die Konzerne verdienen sich doof und was haben wir davon?

Ich bin für ein Generalstreik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. liegt an meinem France Blut aber die machen das richtig!!!!!!!!!!

Ohne Mittelstand geht bei den Oberschnöffis nix mehr.

Gruß Gery

Versteh ich jetzt nicht was hat sich den geändert das bei dir das Geld knapp wird?

z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Revolution stand auf unsren Fahnen!

Wenn man sich unsere Volksvertreter so anschaut und ihre Beschäftigung nach dem Bundestag, ich sag nur Müller, Clemens, Schröder, Merz, Kohl....

Die haben nach Ihrer Amtszeit nie durch die Regelungen die sie vorher durchgeboxt danach profitiert!

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 14.11.2007 um 16:02 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:

Wenn man sich unsere Volksvertreter so anschaut und ihre Beschäftigung nach dem Bundestag, ich sag nur Müller, Clemens, Schröder, Merz, Kohl....

Die haben nach Ihrer Amtszeit nie durch die Regelungen die sie vorher durchgeboxt danach profitiert!

:lol: :lol: :lol:

hmm ein Zitat aus einen Ärzte Song das sind doch auch nur dumme Sprüche von Millionären

Da bekomme ich die Wut das sie mit so flachen Sprüchen die Jugend versauen.

Naja als ich Jung war fand ich Jan auch ganz toll

Zum Thema Politiker

Warum werdet ihr nicht auch einer lasst euch wählen wenn ihr so gute Ideen habt wenn ihr nicht zu den Grünen-SPD oder sonst einen Verein angehören wollt gründet eure eigene Partei.Ist doch nicht so schwer oder?

z4-coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2007 um 15:34 Uhr hat Hiya geschrieben:

hmm ein Zitat aus einen Ärzte Song das sind doch auch nur dumme Sprüche von Millionären

Es geht hier nicht um die Interpreten sondern um das Zitat! Und das paßt nunmal!

So wie es jetzt läuft geht´s nicht weiter!

Quote:

Zum Thema Politiker

Warum werdet ihr nicht auch einer lasst euch wählen wenn ihr so gute Ideen habt wenn ihr nicht zu den Grünen-SPD oder sonst einen Verein angehören wollt gründet eure eigene Partei.Ist doch nicht so schwer oder?

Das System ist korrupt! Da ändert auch ne kleine Partei nix dran. Sobald man sagt was Sache ist stellen die Dich eh in die linke oder rechte Ecke, damit Du nicht gefährlich wirst.

Ich schlage ja noch das Verbot des Lobbyismus vor! Politiker dürfen neben ihrem Amt nicht in Aufsichtsräten stehen und keine Beraterverträge haben! Firmen dürfen keine Angestellten in Ministerien und Gremien haben.

Strafe bei Verstoß wegen Verarsche und im Namen des Volkes min 20 Jahre Haft!

Aber so etwas müßten unsere Volksvertreter beschliessen. Wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2007 um 16:35 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Quote:

Am 15.11.2007 um 15:34 Uhr hat Hiya geschrieben:

Es geht hier nicht um die Interpreten sondern um das Zitat! Und das paßt nunmal!

So wie es jetzt läuft geht´s nicht weiter!

Quote:

Zum Thema Politiker

Das System ist korrupt! Da ändert auch ne kleine Partei nix dran. Sobald man sagt was Sache ist stellen die Dich eh in die linke oder rechte Ecke, damit Du nicht gefährlich wirst.

Ich schlage ja noch das Verbot des Lobbyismus vor! Politiker dürfen neben ihrem Amt nicht in Aufsichtsräten stehen und keine Beraterverträge haben! Firmen dürfen keine Angestellten in Ministerien und Gremien haben.

Strafe bei Verstoß wegen Verarsche und im Namen des Volkes min 20 Jahre Haft!

Aber so etwas müßten unsere Volksvertreter beschliessen. Wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch...

Ok dann müssten Sie aber auch viel mehr Geld verdienen zumindest die Spitze.

z4-coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2007 um 16:51 Uhr hat Hiya geschrieben:

Wo ist das Problem? Die rund 600 Mitglieder der Bundestages verdienen sagen wir mal 12000 Euro pro Monat inklusive Zulagen. Macht 7.200.000 Euro, geteilt durch alle Bürger (rechnen wir mal pauschal mit 80.000.000)....

so kostet jeden Bürger der Bundestag ca 9 Cent im Monat!

Den ganzen Bundestag für nur 9 Cent im Monat!!!

Ihr wollt unbestechliche Fachkräfte in der Politik...dann bezahlt sie auch!

Ich geb nen Euro pro Monat um endlich Fachkräfte zu haben...wer macht mit?

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 15.11.2007 um 17:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.11.2007 um 17:02 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Quote:

Am 15.11.2007 um 16:51 Uhr hat Hiya geschrieben:

Wo ist das Problem? Die rund 600 Mitglieder der Bundestages verdienen sagen wir mal 12000 Euro pro Monat inklusive Zulagen. Macht 7.200.000 Euro, geteilt durch alle Bürger (rechnen wir mal pauschal mit 80.000.000)....

so kostet jeden Bürger der Bundestag ca 9 Cent im Monat!

Ihr wollt unbestechliche Fachkräfte in der Politik...dann bezahlt sie auch!

Ich geb nen Euro pro Monat um endlich Fachkräfte zu haben...wer macht mit?

ICH

z4-coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die korrakte Zahl ist 66 Cent.

Soviel zahlt ein Bürger im Jahr für die Abgeordneten.

War heute im Radio.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon 10% davon sind entschieden zu viel. Spritpreise, gedanken über eine Geschwindigkeitsbeschränkung die sich schon über die Spritpreise regelt. Eine Verfehlte Familienpolitik und und und.

"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt ne gute Regierung aus fähigen unbestechlichen Mitgliedern...dann bezahlt sie auch.

Wenn die die Wahl haben entweder Bundestag oder für das 3 bis X-fache in der Wirtschaft zu arbeiten.

Mir würd die Wahl nicht sehr schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag