Der_kleine_Muck Geschrieben am 14. November 2007 Auch nicht schlecht :lol: -----------------Gruß°°°°DkM°°°° [ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 14.11.2007 um 11:29 Uhr ] *** LG °°°°DkM°°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. November 2007 Und den gibt es schon lange! :-D Ach Ja mach mal das Bild was kleiner! :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 14. November 2007 Das ist eine Studie, die leider nicht gebaut wurde.War schon öfter ausgestellt, wie zum Beispiel hier im Mercedesmuseum Dez. 2006: oder hier in Zell am See bei Smarttimes 2007: GrussReinhard----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 14. November 2007 GääähnSmart CrosstownGäääähn Ey Timo,ich hab da noch so ein Video über nen F430 und so weiter Du weißt schon. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 14. November 2007 wenn der so als cdi gebaut worden wäre und dann noch ne`n allrad bekommen hätte dann wäre der vertrag ohne wenn und aber noch mam gleichen tag unterschrieben :cry: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 14. November 2007 Da bist du nicht der erste und einzige, der sowas sagt... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 14.11.2007 um 12:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo_Colonia Geschrieben am 16. November 2007 Ja der gefällt mir aber auch noch!!! Schön als Quattro mit 75-90 PS DieselLuschtig :-D :-D -----------------Grüße aus dem sonnigen Köln, IngoSmart/Pure CDI /2007 ohne schnick & schnack [ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo_Colonia am 16.11.2007 um 15:36 Uhr ] Grüße aus dem sonnigen Köln, Ingo Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen ohne schnick & schnack (der kommt noch) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 16. November 2007 ... last uns den einfach bauen - ich spiel gerne mit lego... :lol: .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen