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didi50

Armlehne zu verkaufen...

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties...
habe eine neue Armlehne (hellgrau) für den smart Fahrersitz, komplett mit Halter zu verkaufen. Es müssen nur zwei 6mm Löcher gebohrt werden. Bei Selbstabholung (Düsseldorf) für 150.-DM . Wenn Interesse, genauere Info's unter didi-mary@gmx.net
Gruß Didi

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Hallo Didi50!

Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum! :)

Gerhard hat schon Recht - es gibt hier im Forum einen eigenen Bereich für Dein Anliegen. Klicke einfach hier und Du gelangst direkt dorthin.

Viel Spass im Forum! :)

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Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

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Hallo Didi50

Das muss Dir nicht peinlich sein - du bist ja neu hier und da kann man sich schonmal "vertun".

Viel Erfolg beim Verkauf! :)
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Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

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Smarte GrüsseGuido

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ooppss,... sorry, didi, hab gar nicht drauf geschaut ... du hast dich ja erst heute registriert!!! sorry, sollte nicht schulmeisterisch sein!

viel spaß mit deinem kleinen und hier im forum!!! :) :) :) :)

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

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    • Moin, sehr geehrter jan060971, sehr geehrte Forengemeinde !   Habe diesen Diskussionsfaden nun insgesamt 3 Mal aufmerksam durchgelesen: Es erinnert mich stark an eine ähnliche Erscheinung an einem 1600er, 4-Zylinder-Reihe, Sauger, flüssigkeitsgekühlt, aus Wolfsburg, alles jedoch Jahre her: Habe mir auch "einen Wolf gesucht": Immer wieder mal sporadisch "Luft" im Kühlwasser, gaaanz selten, daß auch Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter rausgedrückt wurde. Sonst kein Verlust, kein weißer Rauch/Dampf. Bestimmt "gefühlt" 100 Mal nach Vorschrift entlüftet.....zum Verzweifeln.....   Ein (eher zurückhaltender) Schrauberkollege meinte kurz und trocken: Wenn da "Luft" reinkommt und "manchmal" sogar die Flüssigkeit flott / mit Macht über den Ausgleichsbehälter rausdrückt, muß das dann in dem Moment "viel" sein und gegen den (leichten) Überdruck im Kühlsystem gegenan kommen. Das könnte eigentlich nur die Zylinderkopfdichtung sein (vom Brennraum einseitig durchlässig in das Kühlsystem / ggf. sporadisch / je nach "Bedingungen"). CO-Messgerät hatte keiner...   Habe mir dann vom Schrott (geschenkt) einen typgleichen ZK besorgt, aufgearbeitet (gereinigt, kontrolliert (auch die Ventile und deren Sitze und Spiele), neue Ventilschaftdichtungen, neue ZKD, neue Dehnschrauben, neuen Zahnriemen und dessen Spannrolle. Alles nach Vorschrift montiert und gut war es. Daher vermute ich hier trotz des negativen CO-Tests einen Defekt der ZKD (evtl. des ZK, das aber eher unwahrscheinlicher....).   Viel Erfolg ! Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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