Smartpassion2007 Geschrieben am 15. November 2007 Hallo,Biete einen Smart Fortwowegen Leasingrückgabe:Cabrio Schwarz/Silber 75000km KlimaAusstattung: PassionKlimaAlle Inspektionen61 Ps BenzinerNeuer TurboladerDachmechanik erneuertSportline FelgenAuto/SofttouchSehr gepflegt FP 6800 EuroBei Interesse schicke ich gerne Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 16. November 2007 Du solltest lieber mal auf die bisherigen Beiträge von dir hier im Forum antworten als immer neue Postings zu machen. Übrigens wenn du den Smart besser und schneller verkaufen willst, dann solltest du Bilder machen (aber das kennst du ja bereits bzw. hast du hier schon öfter im Forum gehört). So long, smartbuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. November 2007 Also wenn man die letzten 10 von Smartpassion2007 gestarteten Forums-Beiträge seit dem 21.10. anguckt ist es das erste mal das er den Wagen anbietet :roll: Allerdings wäre nen Bj auch nicht uninteressant als Info[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 16.11.2007 um 09:22 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 16. November 2007 Quote:Am 16.11.2007 um 09:21 Uhr hat CDIler geschrieben:Also wenn man die letzten 10 von Smartpassion2007 gestarteten Forums-Beiträge seit dem 21.10. anguckt ist es das erste mal das er den Wagen anbietet :roll: Das stimmt schon, aber ich warte immer noch auf Antwort in einem Thread und auf eine PN. Aber der gute Mann/Frau meint wohl er hat es nicht nötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 16. November 2007 Geht mir ähnlich, bei mir ging es um ein Schaltwippenlenkrad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. November 2007 Schreibe Ihm doch ne Mail, die bekommt er sofort. Manchmal bekommt man eben ne PM nicht mit, gucke da auch selten hin Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 16. November 2007 Bei mir ging das alles per Mail.Habe sogar Abholung angeboten. Ist aber auch nicht mehr so wichtig für mich, da ich mich anderweitig versorgt habe. Waren nur die Anfänge hier für mich, deshalb der fade Beigeschmack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen