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DuskOfReality

was haltet ihr von...

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also der heckpanel ist schwarz und die restlichen panels sind silber. sehr komisch. normalerweise haben alle panels die gleiche farbe. gerade bei dem kofferraumpanel finde ich das komisch. ich würde mal fragen, ob der nen unfall hatte. lg tobi

 

 

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hallo,

 

ich find ihn ein wenig teuer, zumal recht wenig info drin stehen isses ein pure, pulse or passion?

 

was is mit extras wie uhr und drehzahlmesser?

das mit dem heckpanel da wär ich auch vorsichtig und ein diesel mit soooo wenig KM :o :o :o

 

hast du schon mal angerufen? frag auch ob es ein firmenwagen war.

 

lg claudia


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So wie es aussieht hat der noch nicht mal nen Dekraprüfsiegel und 12 Monate Garantie im Preis inbegriffen.

 

Also ich persönlich würde anrufen und wenns kein Händler ist (Wegen der Gebrauchtwagengarantie), Finger weg.

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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