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DuskOfReality

was haltet ihr von...

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also der heckpanel ist schwarz und die restlichen panels sind silber. sehr komisch. normalerweise haben alle panels die gleiche farbe. gerade bei dem kofferraumpanel finde ich das komisch. ich würde mal fragen, ob der nen unfall hatte. lg tobi

 

 

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hallo,

 

ich find ihn ein wenig teuer, zumal recht wenig info drin stehen isses ein pure, pulse or passion?

 

was is mit extras wie uhr und drehzahlmesser?

das mit dem heckpanel da wär ich auch vorsichtig und ein diesel mit soooo wenig KM :o :o :o

 

hast du schon mal angerufen? frag auch ob es ein firmenwagen war.

 

lg claudia


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So wie es aussieht hat der noch nicht mal nen Dekraprüfsiegel und 12 Monate Garantie im Preis inbegriffen.

 

Also ich persönlich würde anrufen und wenns kein Händler ist (Wegen der Gebrauchtwagengarantie), Finger weg.

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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